Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Offizieller Preis 149,-€. Bei 49,-€ machen die Nasse

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Oder die haben bei der Aktion letzte Woche jede Menge für 49,- € geschalten, und liegen lassen, und können die jetzt noch zu dem Preis verkaufen. Ist aber nicht in Ordnung meiner Meinung nach.


    Ciao
    Kaja

    Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

  • gibt es inzwischen genauere daten zum sx1 und der veröffentlichung bei vodafone? die können doch nicht ewig an einer passenden software-version für das handy basteln...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaja
    Oder die haben bei der Aktion letzte Woche jede Menge für 49,- € geschalten, und liegen lassen, und können die jetzt noch zu dem Preis verkaufen. Ist aber nicht in Ordnung meiner Meinung nach.


    Ciao
    Kaja



    Das vermute ich auch, aber wer hatte zu diesem Zeitpunkt genug im Lager????

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Kann jemand was zum Branding sagen?
    Gibt es Hardware und Softwarebranding?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Sorry.
    Es ging ums 6230.


    Die Frage ob es Branding hat, und wenn ja wie?


    Desweiteren ist das 6230 im Vodafone Onlineshop noch nicht zu finden....


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Das Branding sieht ähnlich wie beim 3200 aus. Also Bildchen hier, Live-menü da.
    Nicht zu vergessen den Ibiza Midi.
    Auf der Rückschale befindet sich die rote Vodafonekarte als Aufdruck.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!