Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von city-koeln
    Warum so kompliziert?
    Jeder Kunde hat nach 24 Monaten Vertragslaufzeit Anspruch auf ein Subventioniertes Telefon. Es spielt keine Rolle, ob er auf den Tag genau nach 24 Monaten in einen Shop geht, ob er einige Wochen oder BELIEBIG viele Monate später die Subvention beansprucht.
    Einfach wenn man Lust hat in den Shop gehen und ein Handy holen. Ohne orgendeine Option oder Ähnliches.


    Vorsicht, er will die VVL machen, das Handy aber erst später. Das heisst, er möchte das Handy z.B. erst dann holen, wenn die VVL schon wieder ein Jahr vorbei ist und er im nächsten Jahr theoretisch schon wieder subventionieren könnte. Das ist ein Unterschied.


    Diese Variante ist vor allem bei Geschäftskunden sehr beliebt, weil dort aufgrund des harten Wettbewerbs zwischen T-Mobile, Vodafone und e-plus oftmals Karten schon weit vor der Mindestlaufzeit durch einen Mitbewerber abgelöst werden. Die Kunden benötigen dann meist noch keine neue Hardware, weil sie ja noch die subventionierten Geräte vom alten Anbieter in Verwendung haben.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]




    Schätze mal um die 199,-¤. Dürfte allerdings sehr schnell fallen wenn sie wieder überall günstiger angeboten werden;) ich schau morgen mal genau nach.


    Und schon was gefunden ? Irgendwie kann ichs kaum noch erwarten mein eigenes 6230 in den Händen zu halten. Hast Du auch nen Vodafon Termin?

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • Das 6230 kommt noch diesen Monat, ich weiß allerdings nicht ob nun diese oder nächste Woche-auf jeden Fall in den nächsten zwei Wochen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Da es aber ein Vodafone Live Gerät werden wird, wird es wohl ziemlich stark gebrandet´sein. [Sah man auch schon auf einem V - Prospeckt]


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Mir ist das egal. Ich will HSCSD, MP3, Radio, Wecker, Terminkalender, GPRS, EMAIL und telefonieren. Der Rest ist mir egal. Ob da nun irgendein komisches anderes BS drauf ist ... Notfalls kenn ich ein NSC ganz persönlich.


    Immo

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Preis des Samsung E710 aus? Der ist ja schon lange auf 149 Euro. Ist da eine Preissenkung geplant?

  • Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Wie sieht es eigentlich mit dem Preis des Samsung E710 aus? Der ist ja schon lange auf 149 Euro. Ist da eine Preissenkung geplant?


    Bei uns momentan im Angebot für 49 Euro bei VVL oder Neuvertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!