Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Da mein Vertrag demnächst ausläuft wollt ich mich über das 6230 informieren...

hab jetrzt hier gelesen, dass es ein Life! Handy sein soll und es demnach gebrandet ist. Was bedeutet das genau?

Wenn jetzt nur Vodefone auf dem Cover steht ist des kein Problem, kann man ja auswechseln.
    Wie sieht es mit der Software aus? Wird dort viel anderst sein als bei den nicht gebrandeten Handys?

• Es hat zwei Logos drauf(vorne und hinten) Das Hauptmenü ist das Livemenü, der Rest ist original. Man kann neben dem Vodafone Theme auch andere einstellen. Die häßlichen Vodafone Klingeltöne sind ebenfalls drauf. Im Gegensatz zu anderen Providergeräten ist noch ein Menü zum Postkartenversand drin.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Die Nokias sind nicht so stark gebrandet. Das Live Icon wirst dann schon drauf haben. Aber das macht nichts. Du kannst in jedem NSC ein Softwareupdate drauf machen lassen und dann nimm einfach die Originalversion. Dann ist das Branding weg.

BTW:

Geh doch einfach zu einem Nokia Shop und nicht zu Vodafone. Die machen doch Vertragsverlängerungen genau so und das Handy ist dann komplett Branding frei.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Du kannst in jedem NSC ein Softwareupdate drauf machen lassen und dann nimm einfach die Originalversion....

...allerdings hast Du dann nicht mehr den Vorteil das Dein Handy in 24-48h gegen ein neuwertiges getauscht wird falls es defekt ist. Bist also auf Nokia angewiesen, was das heißt wissen wir wohl alle.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• ² Geribaldi

Weist Du schon genaueres zum 6600? Wann und wie weit es gesenkt werden soll?
    Hab heute mal versucht über meine VVL im VF-Shop zu handeln :mad: ... da hast im Finanzamt ja bessere Chancen. War echt kurz davor den Vertrag zu kündigen.

• 6230 erst ende Mai bei Vodafone

Die Businesshotline hat mir eben mitgeteilt das das 6230 erst ab Ende Mai bei Vodafone verfügbar sein. *grrrr* Als Rahmenvertragskunde ist man echt gearscht

Immo

A man's home is his castle, until his Queen arrives.

• Moin,

vorerst möchte ich sagen das die Seiten vorher nicht gelesen habe, also fallst die Frage schon öfters da war, bitte nicht hauen. :-)

Nun zur Frage bzw. Fragen:

Gibt es in nächster Zeit bei VF Preissenkungen beim Samsung E710 oder Motorola V600 ?

Wird VF das Siemens SX1 anbieten und wenn ja, wann in etwa ?

MFG GV

• siehe 6230

Die Business-Hotline hat mir heute mitgeteilt das es noch bis mind. Ende Mai dauert.

A man's home is his castle, until his Queen arrives.

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Vom 2. bis 5. April gibts das SonyEricsson T610 zum VK von 1 Euro inkl. 1 Jahr kostenlosem Surfen im Live-Portal. Na laaangsam wirds interessant...;)

Na wenn das mal keine Kampfansage seitens Vodafone an O2 ist :)

Der Preis für die Live Flatrate liegt ebenfalls bei 4,95 und bis Ende September sind alle Wapverbindungen über die APN wap.vodafone.de mit drin (auch ausserhalb Live Portal).
    (ich sehe schon die Threads mit Fragen wie man darüber auch mit dem Laptop ins Internet kommt oder es mit eimen Telefon am besten ausnutzt, die gab es bei der O2 Wap Flat zu genüge)

Schade nur dass es keine komplette Wap Flat ala O2 ist. :( Aber es ist zumindst ein vielversprechender Anfang.

:D Mal sehen was von T-Mobile als Antwort kommt

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    bis Ende September sind alle Wapverbindungen über die APN wap.vodafone.de mit drin (auch ausserhalb Live Portal).

Wer hat Dir denn das erzählt? Es stimmt (noch) nicht. Alle Aufrufe von Seiten die nicht zum Liveportal gehören werden berechnet. Das Kleingedruckte auf der HP von vodafone darf man nicht falsch verstehen.

ABER es dauert nicht mehr lange bis alle Seiten mit der Flat aufrufbar sind! Die Kostengestaltung wird dabei etwas anders aussehen als bei O2. Aber mehr dazu im eigenen Thread.

6600 wird im Laufe dieses Monates gesenkt, gehe davon aus das dies mit einer Kombination der Liveaktion gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!