Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wie siehts dem mit dem Nokia 6230 aus. Wird es das bei VF geben?

im aktuellen Katalog ist es schon drin. Allerdings ohne Preis.
    Weiß jemand zufällig, wie das 6230 VOdafone gebrandet sein wird?

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Aber wieso ist es dann bei Swisscom Mobile als Vodafone live!-Gerät erhältlich ?

das muss wohl nicht heissen, dass es das auch bei uns geben wird. :(

bei vodafone in griechenland gibt es z.B. das siemens st55, sx1, das sony ericsson t630, samsung x100, samsung p400, motorola mpx200 und noch viele andere handys die es bei vodafone in deutschland nicht gibt / gab. hab' aber jetzt nicht drauf geachtet, welches davon live handys sind. ;)

interessant finde ich, dass es in griechenland das motorola mpx200 gibt, wo doch der weltweite vodafone-chef lt. dieser Meldung mitgeteilt hat, dass vodafone keine windows handys anbieten wird, da sie noch nicht gut genug seien.

ich denke das mit dem t630 hat damit was zu tun, dass das sony ericsson t630 in deutschland anfangs ein exklusives t-mobile handy war / ist. vielleicht will vodafone es ja nicht erst monate später anbieten.

Ciao,
    Mogli

• ...oder das Telefon konnte die Kriterien nicht erfüllen...zumindest was die Software angeht gab es schon mit dem T610 massive Probleme. Ich selbst hatte innerhalb eines halben Jahres 26Stück davon und von 5 bestellten P900(die nach 4Monaten Wartezeit!) endlich kamen, sind 4 schon wieder in der Werkstatt.

So gut die S/// Geräte auch sein mögen, da Vodafone den Swapservice aus größtenteils aus eigener Tasche zahlt, wird man schon drauf achten welche Handys öfters kaputt gehen und welche nicht.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

So gut die S/// Geräte auch sein mögen, da Vodafone den Swapservice aus größtenteils aus eigener Tasche zahlt, wird man schon drauf achten welche Handys öfters kaputt gehen und welche nicht.

Gibt´s da egtl. nähere Infos darüber, wie dieser Swapservice genau geregelt ist, hinsichtlich der Kostenaufteilung?
    Den Versand wird wohl VF zahlen, wie ist das aber mit den neuen Oberschalen, die ja bei jedem Tauschgerät erneuert werden?
    Wo werden die Geräte egtl. repariert? In Dtl. oder im Ausland?
    Gibt es eigentlich eine Obergrenze wie oft ein einzelnes Gerät geswapt werden(sprich den Zyklus durchlaufen) darf?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    ...oder das Telefon konnte die Kriterien nicht erfüllen...zumindest was die Software angeht gab es schon mit dem T610 massive Probleme. Ich selbst hatte innerhalb eines halben Jahres 26Stück davon und von 5 bestellten P900(die nach 4Monaten Wartezeit!) endlich kamen, sind 4 schon wieder in der Werkstatt.

Aber beim T630 von Swisscom handelt es sich ja um ein live! Gerät ! Die werden ja wohl kaum nur für den schweizerischen Markt eine Live!-Version von dem Modell herstellen :confused:

• [small]Gepostet via WAP (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht

Aber beim T630 von Swisscom handelt es sich ja um ein live! Gerät ! Die werden ja wohl kaum nur für den schweizerischen Markt eine Live!-Version von dem Modell herstellen :confused:

Da hast du auch wieder recht, verstehe das selbst nicht. Es existiert noch nicht mal eine artikelnummer für einen akku oder ein ladekabel bei vodafone fürs t630. Ich vermute es kommt ein t630 als reines vodafone gerät mit anderer bezeichnung, ähnlich wie beim e700/e710. Es ist jedenfalls sicher das wir ein exclusivgerät von se kriegen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• [small]Gepostet via WAP (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Für die die auf das 6600 warten. Es kommt bald die nächste preissenkung und ab sofort ist der original opera browser so wie eine postkartensoftware auf dem gerät installiert :)

• [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Vom 2. bis 5. April gibts das SonyEricsson T610 zum VK von 1 Euro inkl. 1 Jahr kostenlosem Surfen im Live-Portal. Na laaangsam wirds interessant...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!