Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von JJo
    bitte prüfe vor Deiner Entscheidung für das z105 die Standbyzeit. Ich durfte das z100 mal testen und bei normaler Nutzung (Video/Streaming...) nach ca. 8 Stunden wieder aufladen, da der Akku leer war!


    vielleicht ist das ja beim z105 verbessert. wenn es wie das e710 mit zwei akkus geliefert wird, wuerde mir das auch reichen. ;)


    aber die entscheidung ist ja noch nicht gefallen.

    Ciao,
    Mogli

  • Hatte ja auch den Vorgänger zum testen, das einzigste Problem bestand darin das es verdammt heiß geworden ist beim Videocall. Das Samsung kommt Ende Mai. Das ist sicher.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Das T630 wird es nicht bei Vodafone geben!



    Wer es allerdings unbedingt möchte kann es bei uns als ungebrandetes Gerät bestellen.


    Mit Neuvertrag=49,-€
    Mit VVL =89,-€


    Lieferzeit 10-15 Werktage.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hi Geribaldi,


    mein VF Vertrag ist letztens ausgelaufen und ich bin immer noch auf der Suche
    nach einem neuen Handy. Suche ein Handy mit richtigem Organizer á la
    SE P800/900, Moto MPx200, SX1 oder N6600.
    Kannst Du mir da ein schönes Angebot machen?(Speziell Moto MPx200)
    PS: Habe den Silver Card Status, was ja normalerweise 10% Rabatt bringt.


    Danke schon mal!


    MfG
    Buddy

    Man möge bedenken, dass wir zwar alle unter dem selben Himmel leben, aber nicht alle den selben Horizont haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Buddy17
    PS: Habe den Silver Card Status, was ja normalerweise 10% Rabatt bringt.


    Danke schon mal!


    MfG
    Buddy


    Die 10% Stars-Rabatt gelten natürlich nur für Telefone, die direkt bei Vodafone bezogen werden. Das MpX200 gibt und wird es bei VF nicht geben, daher auch kein Rabatt, es sei denn Geribaldi gibt dir einen aus seiner eigenen Gewinnmarge.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!