Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Sie bieten UMTS mit all seinen Stärken, z.B. Videotelefonie, Video- und Audiostreaming, ein besseres Display mit höherer Auflösung und mehr Farben, ansprechenderer Optik, besserer Akku usw.......

Das SX1 ist genauso out wie das Nokia 6600!

Das wird ja immer lustiger!
    Ansprechendere Optik ist subjektiv! Und das der Akku besser sein soll wissen
    wir noch nicht! UMTS wird ein Akkukiller! Vor allem wenn man Videotelefonie nutzen will! Das hat mir auch ein netter Herr am Samsung Stand auf der CeBit bestätigt!

Nur weil das SX1 seit Dezember ausgeliefert wird, ist es nicht out!
    Wie gesagt, vom Funktionsumfang gibt es kein besseres Handy/Smartphone
    (ausser das P900, obwohl kein Radio)!
    Die Nachfrage ist groß!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Der Akku meines N 7600 ist dem des SX1 um Längen überlegen, außerdem hat das Gerät einen MP3-Player und mit passendem Headset kann man Radio hören, Videos können bis zu einer Länge von 2,5 Minuten aufgenommen werden, und und und........

• Ab sofort Samsung E710 nur noch 49,-€

:top: :D :top: :D:D :top: :D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Na toll und ich habe keine mehr :mad: Ps. An Gerib. Was heißt bis einschließlich 29.3.04 danach wieder 149,-€ oder wie soll ich das verstehen. :confused:

• Re: Ab sofort Samsung E710 nur noch 49,-€

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    :top: :D :top: :D:D :top: :D

War das eine kurzfristige Aktion? Im Vodafone Online-Shop steht der Preis bei 149 €.

Cocho

• Hatte mit dem BusinessTeam telefoniert die wußten überhaupt nicht das es in den Shops für 49,-€ zu haben ist-die haben das gleich nach DD weitergeleitet(hat wohl jemand geschlafen)

Ab morgen vorraussichtlich wieder 149,-€

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Da bei mir heute eine Vertragsverlängerung anstand, habe ich heute mittag mit dem Business Team telefoniert gehabt und die meinten, dass der Preis von 49 Euro nur für Nord-West gilt! Da ich aber Süd-West bin, müsste ich 149 Euro dafür zahlen! Konnte aber bei meiner Verlängerung wenigstens noch 25 Euro Gesprächsguthaben rausholen :)

• weiß jemand hier wann vodafone das umts-handy samsung z105 anbieten wird?

lt. diesem Artikel will samsung das handy bereits im april auf den markt bringen.

beim cebit special auf der samsung homepage ist das handy nur mit vodafone logo zu sehen. das bedeutet für mich, dass es dann wohl ein vodafone life handy wird.

heisst das, das vodafone das handy bereits im april anbietet? ich kann mir nämlich bald wieder eins holen. :D

Ciao,
    Mogli

• Hallo mogli,

bitte prüfe vor Deiner Entscheidung für das z105 die Standbyzeit. Ich durfte das z100 mal testen und bei normaler Nutzung (Video/Streaming...) nach ca. 8 Stunden wieder aufladen, da der Akku leer war!

Greets
    JJo

• Hallo,

auf den Pressebildern die Vodafone in Ihrer Pressemappe auf CD auf der CeBIT mit ausgab wird das samasung Z105 auch mehrfach gezeigt. Und das es Ende April bzw. Anfang Mai als Live Gerät zu ertwarten ist, halte ich auch für recht wahrscheinlich.

JJo

Die Akkukapazitätsproblematik wird uns wohl bei allen Dual-Mode Geräten noch eine Weile begleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!