Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Das Siemens SL 55 sollte doch zur Cebit , laut Geribaldi, im Preis auf 49,- Euro sinken . Ist dies Info noch Aktuell oder hat man sich bei Vodafone umentschieden?
    Gruss
    Hptorro

• Re: Neue Preise gelten ab heute!

Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Neue Preise (ab heute):
    Sharp GX 10i 29,- Euro
    Sharp GX 20 98,- Euro
    Sharp GX 30 199,- Euro

MFG

:eek: Das Sharp GX30 für 199Euro! Heftiger Preisverfall!
    Ich dachte das würde noch länger dauern (so bis Ostern) bis der Preis fällt!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Das Siemens SL 55 sollte doch zur Cebit , laut Geribaldi, im Preis auf 49,- Euro sinken . Ist dies Info noch Aktuell oder hat man sich bei Vodafone umentschieden?
    Gruss
    Hptorro

Ce-Bit hat ja erst angefangen, aber im Moment steht es noch auf 98,-€

GX30 ist auf 199,-€ gefallen weil im Juni der Nachfolger kommt (2MegPixel).

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

GX30 ist auf 199,-€ gefallen weil im Juni der Nachfolger kommt (2MegPixel).

Weißt du noch mehr Unterschiede zum GX30? Oder wird es einfach nur ein
    GX30i ? :confused:

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Nabend,

Zitat

Weißt du noch mehr Unterschiede zum GX30? Oder wird es einfach nur ein

Wird ein UMTS-Gerät, das ist schon länger von Sharp angekündigt.
    2 MPixel machen bei GSM nicht wirklich Sinn, selbst die max. Auflösung des GX30 ist für MMS-Versand derzeit vollkommen zu viel.

• Wer sagte was von GSM? :confused: der Nachfolger(vielleicht das falsche Wort) ist ein Dualmode Gerät mit Videotelefonie, 2MP Cam, SD/MMC Slot, 262k&65k Display usw. Videotelefonie wird wie mit allen anderen UMTS Geräten mit 64kbps im up&down Stream laufen. Irgendein neuer Mediaplayer ist integriert und BT soll auch verwendbar werden.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Das P900 ist ja nicht mehr im Onlineshop gelistet! :confused: Liegt das nur an der Umstellung auf die Blackberry Version?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das P900 ist ja nicht mehr im Onlineshop gelistet! :confused: Liegt das nur an der Umstellung auf die Blackberry Version?

Nach derzeitigem Stand wird die BlackBerry-Version gar nicht oder erst im Herbst kommen. T-Mobile wird das P900 BB definitiv als erster Anbieter im Juni einführen. VF will die Akzeptanz beim Kunden abwarten, bevor man über eine Vermarktung entscheidet.

Das P900 ist wegen der katastrophalen Liefersituation aus dem Online Shop verschwunden. Es gibt mehrere tausend offene Aufträge und Sony Ericsson kann immer nur sehr kleine Mengen liefern. Bis Mai / Juni wird sich daran wohl auch nichts ändern.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hi Leute,

habe heute gehört das das SX1 kommt, aber in einer veränderten Version!
    Fragt mich aber nicht was das bedeutet??!! :confused:

Und zum Preis und wann das kommt kann ich auch noch nix sagen, weiß nur das es kommt!!!

MFG

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!