Das muß man sich wie ein Hologramm vorstellen, man kann ein Foto machen und dann sieht es auf dem Display räumlich aus oder so.
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Weiss man schon näheres über das GX 30??? Wie sieht es mit der Kastrierten Vodafon-Version aus??? Welche Funktionen sind eingeschränkt???
Und ab wann kann man mit dem ersten Preissturz rechnen??? Mein Vertrag läuft noch bis zum Juni, denkt ihr in den Monaten fällt es dann evtl noch a bissl???? Bei 199,- würde auch ich es mal probieren!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Handysucher
Weiss man schon näheres über das GX 30??? Wie sieht es mit der Kastrierten Vodafon-Version aus??? Welche Funktionen sind eingeschränkt???Und ab wann kann man mit dem ersten Preissturz rechnen??? Mein Vertrag läuft noch bis zum Juni, denkt ihr in den Monaten fällt es dann evtl noch a bissl???? Bei 199,- würde auch ich es mal probieren!
mfg
Hallo, ich hab leider meine Glaskugel nicht dabei wie weit die Preise bis Juni fallen werden. Es ist eine Europapremiere und ein absolutes Tophandy.
Ich habe es schon seit heute morgen und bin begeistert.
Für weitere Infos bitte nicht den Voafonethread zumüllen sondern einfach mal suchen. Es gibts schon ausreichend antworten auf deine Fragen.
-
Ich hab zwar auch keine Glaskugel, aber wenn man einfach mal die Vergangenheit betrachtet, verfällt solch ein Gerät recht schnell. Denn die Netzbetreiber ordern solche Geräte in großer Stückzahl exklusiv für sich und dann entsteht schnell Lagerdruck. Denn soviele kaufen nun auch kein Handy für 300,- €! Und genau das war bei Vodafone und den Sharps bisher immer so.
Meine Vermutung: Anfang April zum Ostergeschäft nur noch 249,- € und dann Anfang Mai nur noch 199,- €.
Aber verlassen kann man sich auf die Vermutung auch nicht. Sowas kann halt keiner Vorher sagen
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Meine Vermutung: Anfang April zum Ostergeschäft nur noch 249,- € und dann Anfang Mai nur noch 199,- €.Aber verlassen kann man sich auf die Vermutung auch nicht. Sowas kann halt keiner Vorher sagen
Timo
Davon gehe ich auch aus. Wir haben heute die ersten 6 Stück gekriegt, müßten also in fast allen Shops erhältlich sein.
Das Menü ist das gleiche wie beim GX20.
-
Ich Werd nachher mal ein paar Bilder hierrein stellen die mit der 1MegaPix Cam geschossen wurden.
-
Hier ein Foto (geschossen vom GX30!) von Mr. Vain aus einem anderen Thread: (schönes Motiv!)
-
So langsam lohnt sich´s wirklich
Wem kann ich ein paar Foto´s schicken? Ich kanns nirgends hochladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Davon gehe ich auch aus. Wir haben heute die ersten 6 Stück gekriegt, müßten also in fast allen Shops erhältlich sein.Nein Leider nicht alle:( Gruß Smarti
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!