Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Die Tarife werden so ähnlich aussehen wie bei T-Mobile, ich bezweifle aber das sie so günstig wie die E+ Tarife sein werden. Vorgestellt werden sie zur Ce-Bit, vielleicht auch schon Anfang des Monats.

Nebenbei wäre noch zu sagen das die GPRS Tarife bei Business Tarifen (L&XL) abgekündigt sind (Ab 1.3.) und in die neuen UMTS Tarife gewandelt werden.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Die Tarife werden so ähnlich aussehen wie bei T-Mobile

Erfahrungsgemäß muss man ja davon ausgehen, dass sie genauso aussehen werden. ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zusammenfassung GX30

Für das GX30 liegen noch keine Preise vor. Man munkelt was von 299,-€ mit VT und 599,-€ ohne

Hier nochmal alle Daten:

Das GX30 erscheint als Vodafone exclusives Gerät mit dem typischen Live Branding (fangt bitte blos keine Diskussion darüber an, das hatten wir schon 1000x)

Sharp GX 30: Zahlen & Fakten

Abmessungen (mm):95 x 26 x 49
    Gewicht:110 g
    Stand-by-Zeit:bis zu 210 Stunden
    Sprechzeit:bis zu 2,1 Stunden
    Integrierte Digitalkamera:1.144 x 858 Pixel, 7-fach-Digitalzoom, Blitzlicht
    Display:262.144 Farben
    Display-Pixel:240 x 320 Pixel
    Außendisplay:65.536 Farben; dient auch als Sucher
    Video-MMS-fähig: ja bis 100kb
    Vodafone-Video-MMS-fähig: ja
    Load-A-Game:ja
    Vodafone MMI:ja
    Vodafone-GPRS:ja
    Bluetooth-Schnittstelle:ja
    Quad-Band:ja
    Polyphone Klingeltöne:ja
    Vibrationsalarm:ja
    Infrarot-Modem:ja

Nicht zu vergessen wären der SD/MMC Slot, der eingebaute MP3Player und ein mitgeliefertes Bildbearbeitungsprogramm

Und hier ein paar Bilder:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Nebenbei wäre noch zu sagen das die GPRS Tarife bei Business Tarifen (L&XL) abgekündigt sind (Ab 1.3.) und in die neuen UMTS Tarife gewandelt werden.

Was bedeutet das jetzt im Klartext? Kannst Du das etwas genauer erklären!?
    Bin jetzt nicht sicher, ob das eine gute oder eine schlechte Nachricht ist.
    :) :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Müßte man mal die Preise vergleichen, hatte dazu noch keine Zeit.

Beim XL hat man dann jedenfalls stadt 20MB, 50MB inclusiv Volumen und beim L statt 5MB sinds 10MB IC.

• Re: Aktuelle Geräteliste & zu erwartende Telefone:

Das 1. Posting enthält ab 4.März wieder alle Geräte mit aktuellen Preisen,
    außerdem eine Vorschau auf die zu erwartenden Telefone und UMTS-Geräte.

Wäre auch dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte da ich nicht immer Zeit habe die aktuellen Preise hier zu posten. Bitte PM.

• Schätze nicht das es runtergeht zu Marktstart, ein Telefon mit der Ausstattung
    und der Qualität ist auf jeden Fall 300,-€ Wert. über 260000 Farben-3Dfähiges Innendisplay, 65000Farben außen, MP3 Player etc. lassen jedes andere europäische Telefon uralt aussehen. Das Teil würd ich mir auch für 400,-€ kaufen und das obwohl ich eigentlich kein Freund von Klapphandys bin ;):rolleyes:

• Hmm ... Ich erinnere mich nur an die CeBIT und die IFA auf der man Handys mit 3D-Display ausprobieren konnte - fand den Effekt irgendwie cool :)

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!