Zitat...Böse Zungen behaupten es käme erst ende März...
Ich denke nicht das Geribaldi dazu gehört
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat...Böse Zungen behaupten es käme erst ende März...
Ich denke nicht das Geribaldi dazu gehört
Hi!
Ich weiß nicht ob euch das hilft, aber schaut euch mal diese Pressenachricht an:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/43768_45755.html
Sieht so aus als würde es pünktlich zur Cebit kommen!
Wann ist die nochmal, ist mir gerade entfallen? :confused:
Nája, jedenfalls dann!
Also, ab zur Cebit, anschauen, ausprobieren und dann kaufe, dann ist das gemcker auch nachher nicht so groß über fehlnede Funtionen und Branding u.s.w. :top: :top:
MFG
P.S. Hier sind auch ein paar Fotos:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/35766.html
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Es wird in der nächsten zeit ein ganze flut an neuerungen geben, wie etwa neue gprs tarife und eine antwort auf die letzen t-mobile tarife(es wird was ähnliches kommen).
Ist es möglich, das zeitmäßig noch zu konkretisieren?
Danke, Öle
Hallo!
Das V75 kommt in den nächsten 2-3 Tagen in die Shops,
das 6230 als VFLive Anfang April, genauso wie das Sharp GX30!!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Hallo!
Das V75 kommt in den nächsten 2-3 Tagen in die Shops,MFG
Heute schon eingetroffen
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Heute schon eingetroffen
Hallo,
sieht das MyV-75 nun wie das MyX-7 aus oder nur wie das MyV-65 nur in einer anderen Farbe und mit mehr Funktionen?
Ciao...!
Eher wie das MyV65. Allerdings wirkt es etwas kleiner und wertiger vom Material.
Nee nee das is haargenau so groß wie das V65. Hab sie nebeneinander in der Vitrine stehen.
Wenn Du das sagst. Wir hattn die V65 schon zurück geschickt.. Aber das Material sieht edler aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!