Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Kleiner Nachtrag zum 6230:

Der Einführungstermin wird nun voraussichtlicht Ende März bis Anfang April sein. Das Telefon soll preislich auf jeden Fall jenseits von 200 € mit Vertrag liegen. Wird ein Live!-Handy sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo,

weiss jemand, wann das samsung e710 bei vodafone günstiger wird? ich stehe vor einer vertragsverlängerung, warte allerdings noch drauf, dass das e710 billiger wird.
    ich habe es jetzt schon seit ca. 3 wochen beobachtet, und bis jetzt ist der preis unverändert bei 149 euro geblieben.
    meint ihr, es lohnt sich weiter zu warten, bis es günstiger wird, oder wird es in absehbarer zeit eh nicht günstiger, so dass ich es mir jetzt holen sollte?

danke schonmal,
    jhadisurya

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Gibt es etwas neues zum T630? Farbe? Einführung?

-T.

Meines Wissens nichts. Es ist nichts von einer Abkündigung des T610 bekannt und außerdem ist das T630 im Moment ohnehin noch T-Mobile-only.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Bin aus dem Urlaub wieder zurück und hab noch keinerlei Neuigkeiten zum T630 herausgefunden. Es wurde nur wieder bestätigt das von SE ein Exclusivgerät für uns kommt.

Habt Ihr schon die neuen Hardwareflyer von Vodafone gesehen? Es sind nur noch Live Geräte und CallYa Kisten drauf. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Vodafone hat das MyV-75 gelistet, der Nachfolger vom MyV-65. Nur das untere Bild stellt doch immer noch das MyV-65 dar. Fehler von Vodafone oder wirklich nur eine andere Oberschalenfarbe und Video Funktion als Erneuerung!!!

Ciao...!

• Nokia 6820
    Termin: Frühjahr 2004
    Preis: n/a

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Wie ich bereits gepostet habe wird vodafone in der nächsten zeit sämtliche "nicht livegeräte" aus dem verkehr ziehen. Es werden eine ganze menge exclusiver umts telefone (sanyo, samsung, sharp etc.) ins programm genommen unter denen sogar ein nokia sein soll(wär hätte das gedacht ;)) Ich habe heute meine erste UMTS session gemacht und muß wirklich sagen das ich begeistert bin. Entgegen der behauptung der 1212 es würde in unsere stadt noch gar nicht funktionieren, habe ich bei vollem umts empfang(!) eine datenrate von 263 kbps erreicht. Allerdings war ich in unserer stadt wohl der einzige der die umtszelle nutzte. Es wird in der nächsten zeit ein ganze flut an neuerungen geben, wie etwa neue gprs tarife und eine antwort auf die letzen t-mobile tarife(es wird was ähnliches kommen).

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ab morgen M55 1,-€ und A55CallYa 79,-€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!