Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was sind MS/GK-Kunden?

GK = GrossKunden / GeschäftsKunden
    MS = MittelStandskunden bzw MittelStändler

NoxX

• Ist hier eigentlich bekannt, das 5 Monate vor Ablauf der Kündigungsfrsit verlängert werden kann und der Vertrag dann im Endeffekt 5 Monate kürzer läuft?

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Ist hier eigentlich bekannt, das 5 Monate vor Ablauf der Kündigungsfrsit verlängert werden kann und der Vertrag dann im Endeffekt 5 Monate kürzer läuft?

Steht ca. 50x in diesem Thread;) :p

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hmm :apaul:
    Dachte die Aktion wäre relativ "neu" und hab daher nur in den Beiträgen von Januar geschaut. Naja. Für mich war es was neues als ich es eben erfahren hab. Freu mich auf mein V600 :)

Osmin

• Haben heute welche gekriegt. Haben nun doch ein Branding:( :cool: :mad:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Auch das Menü. Live Oberfläche, Vodafone Klingeltöne etc... Es sollte ja ohne Branding kommen.

• Ab morgen (29.01.04):

Nokia 7250i für 98 €
    Moto V600 für 149 €
    Moto V525 für 29 €
    Nokia 3200 für 29 €
    Nokia 9210i für 499 €

Viel Spaß beim Shoppen. ;)

MfG
    Tille99

• Gestern hab ich mir das V600 für 199 bestellt. Ob man da was machen kann, wenn es morgen für nur 149 angeboten wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!