ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Was sind MS/GK-Kunden?
GK = GrossKunden / GeschäftsKunden
MS = MittelStandskunden bzw MittelStändler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Was sind MS/GK-Kunden?
GK = GrossKunden / GeschäftsKunden
MS = MittelStandskunden bzw MittelStändler
Ist hier eigentlich bekannt, das 5 Monate vor Ablauf der Kündigungsfrsit verlängert werden kann und der Vertrag dann im Endeffekt 5 Monate kürzer läuft?
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Ist hier eigentlich bekannt, das 5 Monate vor Ablauf der Kündigungsfrsit verlängert werden kann und der Vertrag dann im Endeffekt 5 Monate kürzer läuft?
Steht ca. 50x in diesem Thread;) :p
Hmm :apaul:
Dachte die Aktion wäre relativ "neu" und hab daher nur in den Beiträgen von Januar geschaut. Naja. Für mich war es was neues als ich es eben erfahren hab. Freu mich auf mein V600
Osmin
Haben heute welche gekriegt. Haben nun doch ein Branding:( :cool: :mad:
edit
Die V600? Inwieweit, auch das Menü oder "nur" äußerlich?
Auch das Menü. Live Oberfläche, Vodafone Klingeltöne etc... Es sollte ja ohne Branding kommen.
Ab morgen (29.01.04):
Nokia 7250i für 98 €
Moto V600 für 149 €
Moto V525 für 29 €
Nokia 3200 für 29 €
Nokia 9210i für 499 €
Viel Spaß beim Shoppen.
MfG
Tille99
Gestern hab ich mir das V600 für 199 bestellt. Ob man da was machen kann, wenn es morgen für nur 149 angeboten wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!