Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Re: mo12


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Das Vodafone Live Branding ist nicht dafür gedacht um uns Freaks zu ärgern.


    Die Vodafone Software ist dazu gedacht das jeder Kunde sich halbwegs gut zurecht findet im Menücaos mancher Hersteller (z.B. Motorola).


    Wann hast Du zuletzt ein Motorola in der HAnd gehabt?:confused:


    Und wie sieht eigentlich das vf-Branding beim v600 auf dem Housing aus?
    So wie beim v525?:rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel



  • Die "Subvention" ist, wenn man überhaupt davon sprechen kann, wohl eher ein Witz! Also nicht der Rede wert bei den Einkaufspreisen von Festnetztelefonen:flop: , kein Vergleich zum Mobilfunk!



    So nun wieder OT!



    Das E710 ist ab nächste Woche in größeren Stückzahlen verfügbar.
    Derzeit sinds noch 9000 offene Aufträge die die meisten Kunden diese Woche erhalten werden.



    MfG, Geri

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Neue Preise ab 06.01.04:


    Nokia 6220 für 199 Euro


    Siemens SL 55 für 129 Euro


    Siemens MC 60 für 29 Euro


    MfG
    Tille99

  • Re: Re: mo12


    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Wann hast Du zuletzt ein Motorola in der HAnd gehabt?:confused:


    Und wie sieht eigentlich das vf-Branding beim v600 auf dem Housing aus?
    So wie beim v525?:rolleyes:



    Gerade eben, ist auf jeden Fall einfacher als alle anderen Motorolas und ich hatte noch keinen Kunden der damit nicht zurecht kam.



    Das V600 hat nur ein "leichtes" Branding also ein Motorola-eigenes Menü und ein Vodafone Bildchen die mit drauf sind.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Re: Re: Re: mo12


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Das V600 hat nur ein "leichtes" Branding also ein Motorola-eigenes Menü und ein Vodafone Bildchen die mit drauf sind.

    Wenn du schon eins in der Hand hattest, dann bitte nochmal konkreter, wäre nett ;):


    - also keine "LIVE"-Taste?
    - nur 1 Vodafone-Bildchen (wo?), insgesamt "normale" Moto-Icons?


    Grüße und danke, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Hatte vor zwei Monaten eins in der Hand, es hatte nur beim Einschalten ein Vodafone logo und keinen Live-Button.


    Ansonsten war es ganz Motorola.



    Habe aber eben nochmal gefragt um sicher zu gehen das ich hier keinen Mist schreibe.


    Antwort: normales Menü von Motorola, allerdings war das Live-Menü im Gespräch...(glaub ich aber nicht da es kein Exclusivgerät ist)


    Habe mir gerade von einem Kollegen sagen lassen das es im V525 einen Menüpunkt gibt mit dem man das Live Menü abstellen kann.
    Sobald ich wieder welche da habe zum testen schreib ich nochmal was dazu.


    Für alle die es interessiert, die Aktion mit dem V200&V525 war wohl die
    letzte die Vodafone mit Motorola gemacht hat (Vertragsstrafen im 6Stelligen Bereich) nachdem was die abgezogen haben. Bei T-Mobile sahs noch krasser aus.



    Hatte am Freitag endlich mal ein E710 in der Hand und war überrscht das die Menüführung komplett anders war als beim E700. Es hatte aber leider kein Außenfarbdisplay wie das E700 sondern nur ein monochromes Display (schätze 16 Graustufen) dafür war der nervende "I"-Knopf weg der nun zum bestätigen/anwählen von Menüpunkten dient. Aber das Außenfarbdisplay macht das auch nicht gut. Schade-hätte nicht gedacht das auch die Hardware unter dem Branding leiden muß.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Habe mir gerade von einem Kollegen sagen lassen das es im V525 einen Menüpunkt gibt mit dem man das Live Menü abstellen kann.
    Sobald ich wieder welche da habe zum testen schreib ich nochmal was dazu.



    Ja, das Life Menü kann über Personalisieren geändert werden. Es gibts übrigens auch V525 ohne Vodafone Logos.


    Ein anderes Problem welches sicherlich Motorola ins Aus geschossen hat. Die Akkulaufzeit. Soviel Reklas gabs bei einem neu eingeführten Fone nicht.

  • Heute bei Berlet in Hagen "entdeckt":


    Motorola V525 für 29,99€, keine Bereitstellungsgebühr mit 15€ SGH und original Vodafon. War aber in Eile, konnte mir das ganze also nicht genauer ansehen. Morgen kann ich mich dort noch einmal genauer umsehen und die Verfügbarkeit prüfen...

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • V600 + Headset fuer 199,- Euro


    Hab' gerade zufaellig gesehen, dass das V600 im Online-Shop von VFD2 fuer 199,- Euro inklusive Motorola Bluetooth-Headset angeboten wird...


    Ich find's nen TOP-Kurs!


    Wish you Watt...
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!