Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• wie sieht es denn mit dem Nokia 6600 aus? wird es eine preissenkung noch geben? in der nächsten zeit. d.h. so in 2-3 wochen?

• ² jasepo

ich warte zwar auch auf eine Preissenkung :D , aber ich kanns mir z.Z. nicht vorstellen. Vielleicht wenn das SX1 in großer Stückzahl verfügbar ist?! (verbessert mich wenn ich irre [hier würde ich mich über einen Irrtum wohl rießig freuen ;) ])

mfg
    Michael

• mo12

Das Vodafone Live Branding ist nicht dafür gedacht um uns Freaks zu ärgern.

Die Vodafone Software ist dazu gedacht das jeder Kunde sich halbwegs gut zurecht findet im Menücaos mancher Hersteller (z.B. Motorola).

Es wird so kommen das die Menüstruktur, abgesehen von den herstellerspezifischen Menüpunkten, bei allen Vodafone Geräten gleich sein wird was bereits jetzt schon beim V525 oder GX20 der Fall ist.

Der Vorteil für den Kunden liegt einfach darin das der Kunde sich auch nach zwei Jahren nicht mehr umgewöhnen muß wenn er sich ein Handy anderen Fabrikates holt. Genauso müssen Kunden die mit der Technik nicht so vertraut sind wie wir, und ich übertreibe wohl nicht wenn ich behaupte das es ca. 85% aller Vodafone Kunden sind, nicht immer nur eine Nokia kaufen um sicher zu sein das es für sie noch bedienbar ist.

Natürlich will ich nicht verleugnen das Vodafone Geld damit verdienen will, aber wenn mir oder Dir Vodafone gehören würde und wir so eine Schiene fahren würden glaub ich kaum das wir nicht genauso versuchen würden unser Produkt an den "Mann" zu bringen wie es die Engländer machen.;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Also eins muss ich zugeben. Die Menüführung vom GX20 ist eine der besten und einfachsten die ich je gesehen habe. Da ist ja ein 6600 Chaos dagegen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bevor ich mir ein V600 von D2 holen würde, würde ich lieber ein altes Nokia 2110 wieder in Gebrauch nehmen. Ich finde es eine Frechheit was D2 aus so guten Telefonen macht. Das nennt man glaub ich Kastrieren, oder ??

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Bevor ich mir ein V600 von D2 holen würde, würde ich lieber ein altes Nokia 2110 wieder in Gebrauch nehmen. Ich finde es eine Frechheit was D2 aus so guten Telefonen macht. Das nennt man glaub ich Kastrieren, oder ??

Ich stimme Dir zwar zu, nur ist das a) hier nicht der richtige Thread dafür, können wir b) daran nichts ändern, denn die Masse kauft's und c) ist
    Vodafone halt nicht mehr Mannesmann, evt. wird's Zeit den Provider zu wechseln? :cool:

 think different 

• Bin mir nicht sicher, ob ich das schon mal geschrieben habe:

Aber, obwohl ich kein Branding Freund bin, finde ich es voll in Ordnung, wenn Vodafone und Co ihre Geräte bearbeiten.
    Wer ein freies Gerät haben will, soll es sich ohne Vertrag kaufen. Fertig.

Die Subventionen die die Anbieter für die Geräte ausgeben, steigt derzeit eh wieder. Das gibt ihnen meineserachtens auch das Recht, die Geräte so herauszugeben, wie es ihnen passt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das T610 ist immernoch bei 29 EUR, das V525 liegt bei 49 EUR.

Wieso Preissenkungen? Weihnachten gabs die richtigen Knallerpreise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!