Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hallo Geribaldi, nur wenn es nicht zuviel Arbeit macht, könntest Du das erste Posting nochmal wieder aktualisieren so das man eine gesammtübersicht erhält?

Wenn das zuviel aufwand mit sich bringt, dann laß es.

mfg Dan

Mach ich sobald ich wieder Zeit hab (Weihachtsgeschäft), ist versprochen.

Werds dann auch wieder regelmäßig pflegen!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Vielen Dank!
    Auch für Deinen Einsatz hier in diesem Thread.

Das mit dem Streß und der Zeit kann ich verstehen!

Mit Grüßen Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    @ Tille:
    V600 ab sofort? Habt Ihr schon welche vorrätig?
    Der Online-Shop ist nämlich noch nicht aktualisiert...

Nee, leider noch nichts da. Wird wohl erst was nach Weihnachten...:rolleyes:

• Haben heute die ersten Samsung E710 bekommen. Sind ab 1. Januarwoche in großen Stückzahlen lieferbar.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Das Samsung ist schon seit über einer Woche in grossen Stückzahlen in den Vodafone Shops zu haben - und täglich werden es mehr.

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Zitat

[small]Original geschrieben von coldblood[/small]
    Das Samsung ist schon seit über einer Woche in grossen Stückzahlen in den Vodafone Shops zu haben - und täglich werden es mehr.

Dein Wort in Gottes Gehörgang;) Wäre der 1. Hersteller der Ordnungsgemäß liefert. Es wurden nur Level 1 Filialen beliefert, die Anderen werden erst ab Januar beliefert.

• Hallo,

ist damit zu rechen das Vodafone mal ein "After Christmas Special" macht und die preise senkt? oder nex year special? wundert mich nämlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!