ich habs doch gesagt......NOKIA 6600----->^°+*---->299€<-----*+°^<----- :top:
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Das Samsung E710 gibt es ab heute für 149.- Euro. Toll oder...
Ciao...!
-
Habe gerade mal bei der Business Hotline angerufen und wollte das E710 bestellen. Antwort: Jaaaa, da muss ich mal sehen, ob ich das schon buchen kann. ... 3 Minuten warteschleife ... Das Telefon wird erst Ende des Monats verfügbar sein. Sobald es verfügbar ist, bekomme ich ein Fax welches ich dann zurück sende kann um dann das Telefon zu bekommen. :mad:
Gruß
Sven -
Guten Abend,
nach einem kurzen Anruf bei der 1212 habe ich erfahren, dass die Vertragsverlängerung für Vodafone Live! Handys nach 19 Monaten nur bis zum 31.Dez. dieses Jahres gilt.
Ist denn da was Neues geplant?
Wäre doof, denn ich könnte am 1.Jan.04 verlängern, aber dann auch nur noch, wenn es mit den 19 Monaten zähltGruß, Marc.
-
So viel ich weiss ist die Aktion immer begrenzt gewesen, wurde aber seit über einem Jahr immer verlängert...
kann Dir aber nicht versprechen, ob das wieder geschieht. -
Richtig, da es eine Aktion ist, ist immer ein gewisser Aktionszeitraum damit verbunden. Ganz am Anfang vor ca. einem Jahr konnte man 6 Monate mit einem Live-Handy früher subventionieren, im Moment sind es 5 Monate früher. Schön ist das damit auch eine Verkürzung der Vertragslaufzeit verbunden ist - also neue 24 Monatsverlängerung ab Kaufdatum des Handys. Klar, wäre auch recht lange sonst.
Ob sich die Aktion auch ins nächste Jahr verlängert wird wohl erst in 1-2 Wochen entschieden/bekannt gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von mpapageno
Guten Abend,nach einem kurzen Anruf bei der 1212 habe ich erfahren, dass die Vertragsverlängerung für Vodafone Live! Handys nach 19 Monaten nur bis zum 31.Dez. dieses Jahres gilt.
Ist denn da was Neues geplant?
Wäre doof, denn ich könnte am 1.Jan.04 verlängern, aber dann auch nur noch, wenn es mit den 19 Monaten zähltGruß, Marc.
Die Aktion wird verlängert (ist aber noch nicht offiziell);)
-
Zur Zeit gibts "kleinere" Lieferschwierigkeiten beim Moto V525. Wer es über den Online-Shop bestellt muss wohl im Moment leider bis in den Januar hinein auf die Lieferung warten.
Wer´s unbedingt braucht bitte besser im Shop versuchen.
MfG
-
Das 3200 gibts ab sofort für 9,-. Wahrscheinlich eine Reaktion auf die Knappheit beim V525.
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Zur Zeit gibts "kleinere" Lieferschwierigkeiten beim Moto V525. Wer es über den Online-Shop bestellt muss wohl im Moment leider bis in den Januar hinein auf die Lieferung warten.Wer´s unbedingt braucht bitte besser im Shop versuchen.
MfG
Der Grund dafür ist das Motorola Versprechungen machte obwohl sie wußten
das sie nicht in den Stückzahlen liefern können wie T-Mobile und Vodafone
benötigen! Die Folge: 70000 wartende Kunden und Reihensweise defekte Telefone.Die 1. 10000 Geräte mußten zurückgeschickt werden weil der Lack nicht in die Plaste eingebrannt war sondern einfach nur aufgesprüht.
PS.: Nächste Woche kommen die nächsten 10000 und die Woche drauf 20000 Stück bei Vodafone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!