Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Kann man demnächst mit einer Preisänderung für das Z600 rechnen ?!
    Vielleicht hat schon jemand vorab Infos dazu !?
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Wen? Würde mich echt wundern wenn die Kundenhotline das schon so genau beurteilen kann.

er sagte, das es so ist das sie 6000 stück bekommen haben, und das der preis in 3 WE's runter gehen soll

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wird das Motorola Mx200 auch bei Vodafone eingeführt?
    -T.

Meines Wissens ist da im Moment nichts geplant. Es liegt noch keine Vorankündigung vor.

• Kann schon jemand was genaueres zum E710 sagen? Kann nächste Woche meinen Vertrag verlängern und würde das 710 gerne über den Onlineshop bestellen.

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Sony Ericsson T610

Heyho,

weiß jemand, ob der Preis für das T610 vor Weihnachten nochmal runter geht? Wenn ja, wann? Wenn nicht, weiß vielleicht jemand, wann der Preis runter geht?
    Stand heute morgen auf der Vodafone-shop-Seite, kostet das T610 79 € mit Vertrag...

Viele Grüße, Nikita

• war heut im Vodafone Shop und hab mit den Geräten rumgespielt. Eine Verkäuferin meinte zu mir:
    "ab morgen neue Preise:
    GX 20 :149 €
    6600 : 299€ "

:top:

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Kann schon jemand was genaueres zum E710 sagen? Kann nächste Woche meinen Vertrag verlängern und würde das 710 gerne über den Onlineshop bestellen.

So in ca. 1 - 3 Wochen bestellbar. Genauer kann ich es leider im Moment auch noch nicht sagen.

• Re: Sony Ericsson T610

Zitat

Original geschrieben von Nikita
    Heyho,

weiß jemand, ob der Preis für das T610 vor Weihnachten nochmal runter geht? Wenn ja, wann? Wenn nicht, weiß vielleicht jemand, wann der Preis runter geht?
    Stand heute morgen auf der Vodafone-shop-Seite, kostet das T610 79 € mit Vertrag...

Viele Grüße, Nikita

Kann ich mir kaum vorstellen, da SonyEricsson massivste Lieferprobleme mit dem Gerät hat und alle Betreiber das Teil trotz relativ hohen Preis somit gar nicht genug liefern können.

Louis

OT: Da ich momentan soviel zu tun habe in Arbeit und fast gar nicht hier bin, muss ich jetzt doch mal meinen lieblings :D mit der schicken Mütze setzen: :D

Sorry :D :D

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• war gerade im online shop von vodafone und es haben sich noch ein paar andere preise geändert:

nokia 3200 --> 49,- eur
    siemens s55 --> 9,- eur
    nokia 5100 --> 1,- eur

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!