Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Danke!
    Genau das habe ich auch befürchtet.
    Ich kenne bislang auch nur T9 und kenne das Motorola V66i, mit dessen Schreibhilfe ich gar nicht zurecht kam.

Welche Worterkennung kommen beim Sony Ericsson Z600 & die beiden Sharp GX 10i und Sharp GX 20 zum Einsatz?

Bei jedem T9.

Also ich hab mich mal ein bißchen mit Motorola´s I-Tap beschäftigt, find ich gar nicht so schlecht. Ich würde sagen man braucht um richtig sicher zu texten ca. 1 Woche Umgewöhnungszeit.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• war gerade im onlineshop von vodafone:

nokia 3200 auf 98,- eur gesenkt

t610 auf 79,- eur erhöht :(

ansonsten hat sich nichts geändert.

Ciao,
    Mogli

• Übrigens: Wer das Motorola V525 bei Vodafone haben will:

Besser im Shop holen, auf dem Versandweg gibbet im Moment Lieferengpässe.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Bei jedem T9.

Also ich hab mich mal ein bißchen mit Motorola´s I-Tap beschäftigt, find ich gar nicht so schlecht. Ich würde sagen man braucht um richtig sicher zu texten ca. 1 Woche Umgewöhnungszeit.

Ja hatte damals ja auch schon ein P7389 da fand ich es wirklich nicht so ausgereift dann beim V50 > V66 ist es wirklich besser geworden. Bin mal gespannt auf d. V600 also ich komm mit T9 von Nokia, Siemens, Ericsson genauso gut klar wie bei iTap von Motorola nur eine kleine Umstellung, aber ist leichter als man denkt. Ich find es jedenfalls klasse, dass sich Motorola getraut hat einfach ein eigenes "Wörterbuch" zu etablieren! :top:

16610LV

• Übrigens: Die Zeiten des Panasonic GD 87 sind bei Vodafone jetzt wohl gezählt.

Wer noch so ein haben will (für 79€) sollte zugreifen, die Bestände nähern sich dem Ende.... ;)

• Hallo,

Ab morgen (18.11.2003) kostet das MY-V65 von Sagem dann nur noch 1.-€ mit Vertrag.

Gruß

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• OK, ist ein bischen OT, wollte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen:

Vom 01.12.03 bis 31.01.04 gibt es bei Vodafone wieder die Happy Hour!

Also halbierte Gesprächspreise zwischen 21.00 und 22.00 Uhr ins deutsche FN und Vodafone-intern. Außerdem aus dem Ausland in alle deutsche Netze.

Anmelden ab dem 21.11. unter 2242.

Gespräche werden erst voll bepreist und anschließend mit einer 50%-Gutschrift versehen, also so wie im Sommer auch.

MfG

• p900 bei vodafone

p900 bei vodafone voraussichtlich mitte dezember gem. Hompage Vodafone.

das klingt so als würde das p900 unter umständen erst im neuen jahr also 2004 bei vodafone zu kaufen sein.
    weis vielleicht ein vodafone insider ob es bei mitte dezember bleibt oder ob der termin verschoben wird?

Ich find's besch...eiden, das die sich so viel zeit lassen!
    :flop:

• Re: p900 bei vodafone

Zitat

Original geschrieben von megapit
    p900 bei vodafone voraussichtlich mitte dezember gem. Hompage Vodafone.

Ich find's besch...eiden, das die sich so viel zeit lassen!
    :flop:

Leider gibt es z.Zt. keinen wirklich genauen Starttermin zur Auslieferung.

So wie ich den Sachverhalt kenne: Das Lager muß mit ausreichend P900 gefüttert worden sein (und die Shops natürlich auch) damit die Auslieferung sozusagen "flächendeckend" beginnen kann.

A bisserl Geduld noch, es geht bald los... ;)

• Neuigkeiten im Vodafone Stars-Programm:

Ab sofort erhalten Kunden die im Stars-Programm registriert sind Hardware-Rabatte bei Vertragsverlängerung:

Silber-Kunden bekommen 10 Prozent, Gold-Kunden 25 Prozent, Platin-Kunden 50 Prozent Rabatt auf den Handypreis.

Gilt nur für Handys, nicht für Zubehör. Mehrkartenkunden erhalten den Rabatt natürlich nur auf die jeweilige Statuskarte.

Ist ne feine Sache, gell? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!