Hallo zusammen,
will mir in den nächsten tagen ein T610 zulegen als VVL. Weiss jemand, ob das nochmal etwas im Preis sinkt (s. Angebot vom Anfang des Monats) oder einfach kaufen?
Danke für die Antworten....
Gruß Fiffel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
will mir in den nächsten tagen ein T610 zulegen als VVL. Weiss jemand, ob das nochmal etwas im Preis sinkt (s. Angebot vom Anfang des Monats) oder einfach kaufen?
Gruß Fiffel
also ich glaub nicht daran, dass sie nochmal d. S/// T610 senken !
kauf es einfach !!:top:
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Dafür war ich vom V525 unerwartet positiv überrascht.
Kinderleichte Bedienung, glockenklare Poly-Midi,MP3 Klingeltöne und ein wirklich brilliantes Display. Ich denke mal das das Teil der Renner wird zu Weihanchten.
Dein Urteil klingt gut.
Aber kann man das Handy uneingeschränkt einem langjährigen Nokia User mit guten Gewissen anvertrauen ?!
Ist z.B. das schreiben von Kurznachrichten eher problematisch ?!
Muss man sich sehr umgewöhnen was die Bedienung insgesamt angeht !?
:confused:
Blondinenfreund:
Denke SMS schreiben wird schon eine Umgewöhnung sein, da das Motorola anstatt T9 die Schreibhilfe Itap hat! Ist alles geschmacksache, aber ich komm mit Itap absolut nicht zurecht. Benutze schon seit Anfang an T9 und will das auch nicht mehr missen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fiffel
Hallo zusammen,
Gruß Fiffel
Könnte ich mir schon vorstellen, hatten es ja schon für 1,-€.
Nur seltsamerweise kriegen wir keine mehr nachgeliefert.:confused:
Mhmm, denke, dann wird es wohl bald aus dem Programm genommen. Eigentlich komisch. War / Ist doch eigentlich ein Renner.....
:confused: :confused:
Naja, VF muss man manchmal nicht verstehen... Ich werds mir wohl morgen zulegen denke ich. Dann hab ichs und fertig.....:cool:
Gruß Fiffel
Na, das Z600 ist ja doch nun wirklich ein würdiger Nachfolger, oder
T610 waren lange nicht mehr lieferbar.
Letzte Woche sind aber mehrere zehntausend Geräte gekommen, die ab nächster Woche ausgeliefert werden.
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Blondinenfreund:
Denke SMS schreiben wird schon eine Umgewöhnung sein, da das Motorola anstatt T9 die Schreibhilfe Itap hat! Ist alles geschmacksache, aber ich komm mit Itap absolut nicht zurecht. Benutze schon seit Anfang an T9 und will das auch nicht mehr missen.
Danke!
Genau das habe ich auch befürchtet.
Ich kenne bislang auch nur T9 und kenne das Motorola V66i, mit dessen Schreibhilfe ich gar nicht zurecht kam.
Welche Worterkennung kommen beim Sony Ericsson Z600 & die beiden Sharp GX 10i und Sharp GX 20 zum Einsatz?
Das Nokia 3200 gibts ab sofort bei Vodafone für ganze 111.- Euro mit Vertrag. Ohne kostet es 398.- Euro!!!!!, das sind über 100.- Euro über der UVP von Nokia!!!!! (maßlos übertrieben) Aber es gibt ein 'tolles' Vodafone-Rot Cover dazu
Ciao...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!