Das P900 kommt dann, wenn der P800 Abverkauf abgeschlossen ist.
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Hi,
bist Du auch ein Vodafone Insider?
Das ist doch unverschämt von Vodafone!!:mad:
Ich werde mir trotzdem kein p800 kaufen, auch wenn das p900 erst in den shops kommt wenn der Abverkauf des p800 abgeschlossen ist. Ich werde warten. Dann soll doch Vodafone die Preise für das p800 senken!!:mad:
Das ist echt 'ne riesen Sauerei!!:flop:Weis sonst jemand was genaueres?
-
-
also im vodafone online shop wird es bereits für 499,- eur angeboten und man kann es schon bestellen. es steht allerdings dabei, dass es voraussichtlich ab mitte dezember erst verfügbar sei.
wer also das p900 will, kann es auch bestellen.
-
Re: D-Love
ZitatOriginal geschrieben von megapit
Hi,bist Du auch ein Vodafone Insider?
Das ist doch unverschämt von Vodafone!!:mad:
Ich werde mir trotzdem kein p800 kaufen, auch wenn das p900 erst in den shops kommt wenn der Abverkauf des p800 abgeschlossen ist. Ich werde warten. Dann soll doch Vodafone die Preise für das p800 senken!!:mad:
Das ist echt 'ne riesen Sauerei!!:flop:Weis sonst jemand was genaueres?
Jo, es ist auf jeden Fall definitiv vorgesehen, dass das P900 erst eingeführt wird, wenn das P800 weitesgehend aus den Lagern ist. Damit das erreicht wird, denke ich auch mal, dass die Preise fürs P800 doch noch mal ein ganzes Stück sinken werden, aber keine Garantie dafür.
-
Das Sagem MY V-65 geht auch auf 1€ runter.
Hab soeben die neuen Preisschilder bekommen...
-
Seid heute im Programm, das Nokia 3200 als Live-Gerät (kotz) für 111,-€ mit und 398,-€ ohne.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Geribaldi:Deine freundliche Einschätzung des 3200 kann ich nur teilen
Selten so ein unnützes Teil zu so einem unverschämten Preis gesehen...
Dafür war ich vom V525 unerwartet positiv überrascht.
Kinderleichte Bedienung, glockenklare Poly-Midi,MP3 Klingeltöne und ein wirklich brilliantes Display. Ich denke mal das das Teil der Renner wird zu Weihanchten. -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Dafür war ich vom V525 unerwartet positiv überrascht.
Kinderleichte Bedienung, glockenklare Poly-Midi,MP3 Klingeltöne und ein wirklich brilliantes Display. Ich denke mal das das Teil der Renner wird zu Weihanchten.Nichts gegenDeine Auffassung vom V525, Aber die Tasten sind doof, der Navi Key schlecht und die Icons auf dem LCD Modul zu klein.
Außerdem ist die verarbeitung des Gehäuses bei weitem nicht so gut wie bei Sharp oder Panasonic.
Aber egal.Freuen tut es mich, das Vodafone das Nokia 6600 mit aufgenommen hat.
Wenn der Preis sich noch ändert, wird das doch der riesen Erfolg werden.Ufo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!