6600 dauert noch etwas, Vodafone hat´s noch nicht freigegeben da die Wap-Anbindung nicht wie bei allen anderen Handys über eine IP-Wapgatewayverbindung läuft. Das gibt wiederum Probleme mit dem Live-Portal.
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Leider dauerts auch mit dem Samsung E710.......irgendwelche Software-Probleme :mad:
Wird wohl erst Ende Dezember / Anfang Januar was.
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Blackberry 7230 für 269 € mit Neuvertrag (528 € ohne Subvention) ab sofort in jedem Shop erhältlich.Basispreis für Blackbery-Dienst 15 € pro Monat. Plus evt. MobileData oder BusinessData (4,95 bis 52,14 €) für entsprechende Datenvolumina.
Viel Spaß beim "pushen"
269 wars, nich 279, wusste doch, dass ich mich geirrt hatte.
Aber wundert mich doch ein bisschen, dass der BlackBerry jetzt doch so schnell in den Privatkundenvertrieb kommt. Auf der letzten Vertriebsinfo, die ich dazu erhalten habe, stand noch klar etwas davon, dass es das ganze erstmal exklusiv für Geschäftskunden mit eigener E-Mail-Infrastruktur geben soll. Naja, morgen mal die neuesten Infos durchgucken, wobei ich glaube, dass das Ding ohnehin nicht der große Renner werden wird bei "normalen" Kunden, schon gar nich zu dem Preis und ohne Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Naja, morgen mal die neuesten Infos durchgucken, wobei ich glaube, dass das Ding ohnehin nicht der große Renner werden wird bei "normalen" Kunden, schon gar nich zu dem Preis und ohne Kamera.Ist klar, braucht natürlich nur der "ganz besondere" Kundenkreis der wirklich ununterbrochen gepushte e-mails lesen will/muß.
So kann das z.B. der geneigte Selbständige nutzen der für monatl. 15 € (plus Datenvolumen) halt immer sein Postfach aktuell hat. Normal wirds wohl auch der "eingebaute" Handy-email-Client tun...
-
Übrigens wird bei Vodafone demnächst ( - ganz Genaues weiß man nicht -) das SE P900 losgetreten.
Wer also unbedingt noch ein P800 will sollte also demnächst in die Puschen kommen...
-
Genau kauft das P800, damit alle Bestände weg sind und Vodafone das P900 einführen kann!;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Maginal , Tille99
Schaut mal auf der Vodafone Seite vorbei.Da steht aber zB, dass das P900 erst ab Mitte Dezember lieferbar ist, was
auch ein wahrscheinlicher Termin sein dürfte.Krass finde ich den Preis beim Nokia 3200
(VF: 111 EUR, o2 29,95 EUR)
Vodafone will scheinbar echt keine Nokias verkaufen... -
Whoa :eek: P800 und P900 fuer 499 € mit Vertrag da fragt man sich wieso die den Preis fuers P800 nicht runtersetzen :confused:
Wuerde gern beim P900 zuschlagen, aber 499 € sind echt ne Menge Kohle.
Wer will bei d. Preisen noch ein P800 :confused:Warte immer noch auf V600
-
@ Geribaldi oder Vodafone-Insider
Hi Geribaldi,
Du weist meistens gut über Vodafone bescheid.
Auf der Vodafone Hompage steht, dass das SE P900 erst ab Mitte Dezember lieferbar ist. Ich habe Gestern mit einem netten Herrn von der D2-Kundenbetreuung gesprochen und der hat mir zu 100% versichert, dass das p900 auf jeden Fall noch Ende November in den Vodafone Shops erhältlich ist,
kannst Du mir das auch bestätigen?mfg
megapit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!