Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    V600 kommt nächsten Monat mit Live-Menü also einfacher als das Motorola Menü.
    SX1 kommt frühestens(!!!) ab November habe ich auch schon weiter oben geschrieben.

Hi,
    das v600 wird voraussichtlich ca. 199€ mit Vertrag bei Vodafone kosten.
    Nächste Woche soll es in den Stores sein.
    :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich habe in diesem Thread mal nach dem Nokia 3100 gesucht. -Nichts zu finden. Daher möchte ich mal Fragen, ob das 3100 in Zukunft bei Vodafone angeboten wird?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Weihnachtskracher letztes Jahr allerdings ausgeblieben:D

Letztes Jahr war dafür Einführung von VodaLIVE :D

Ne, hast Recht ... war grad letztes Jahr im Zivildienst und habs nicht im Laden miterlebt ... vor zwei Jahren wars jedenfalls das 6210 und das 8210 für 1,- Mark/Euro ... damals jeweils als befristete Wochen-Aktion wie heuer z. B. mit dem T610 bereits geschehen ...

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Ab morgen dem 06.11.2003 kostet das 3650 nur noch 1.-€ mit Vertrag:top:
    Das GX10 schlägt mit nur noch 49.-€ zu Buche und das GX20 nur noch 199.-€

Quelle: interne Nachricht (Klartext) von Vodafone

ist ja geil, dann hat vodafone ja den preis binnen 4wochen um 148€ gesenkt :) warum nicht gleich so

• Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    ist ja geil, dann hat vodafone ja den preis binnen 4wochen um 148€ gesenkt :) warum nicht gleich so

weil zuerst die 7650 raus mussten ;-)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• das freut mich ja, was en glücck, dass ich noch gewartet hab, würde mich ja jetzt tot ärgern, dass ich 149€ dafür bezahlt htte und es dann en monat später für nen eure verramscht wird ;)

• Wir der Preis des Nokia 8910i bei dem jetztigen bleiben oder fällt er?

Wenn die Produktion eingestllt wird würde er doch steigen? Ich kann erst im März wieder einen Vertrag verlängern und wollte jetzt mal fragen wie das dann da mit dem Preis des 8910i aussieht.

-T.

• Nokia 3200 Vodafone live! 111 € (November)
    Sony Ericsson P900 Smart 499 € (sobald P800 abverkauft)
    Blueberry 7230 color 279 € (beim Preis bin ich mir nich sicher, vorerst ausschliesslich für Firmenkunden)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Blackberry 7230 für 269 € mit Neuvertrag (528 € ohne Subvention) ab sofort in jedem Shop erhältlich.

Basispreis für Blackbery-Dienst 15 € pro Monat. Plus evt. MobileData oder BusinessData (4,95 bis 52,14 €) für entsprechende Datenvolumina.

Viel Spaß beim "pushen" ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wir der Preis des Nokia 8910i bei dem jetztigen bleiben oder fällt er?

Wenn die Produktion eingestllt wird würde er doch steigen? Ich kann erst im März wieder einen Vertrag verlängern und wollte jetzt mal fragen wie das dann da mit dem Preis des 8910i aussieht.

-T.

Ich persönlich glaube nicht das das Nokia 8910 unter 549 € sinkt ( siehe parallel das 8910).

Ist halt ein "Designer-Knochen" und wird irgendwann sang und klanglos zu diesem Preis von Nokia auslaufen. VF setzt da sicherlich keinen Fokus drauf; vielleicht haste ja bei dem einen oder anderen Service-Provider Glück der das Ding dann irgendwann mal verramscht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!