ZitatOriginal geschrieben von 7650 Freak
@ Geribaldi
du meinst aber hoffentlich das e710 und nicht das e700!?
wer will denn noch das e700?:D
rödi
Sorry, ich meinte natürlich das E710:o
Yo, das V525 ist erhältlich als Live-Gerät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650 Freak
@ Geribaldi
du meinst aber hoffentlich das e710 und nicht das e700!?
wer will denn noch das e700?:D
rödi
Sorry, ich meinte natürlich das E710:o
Yo, das V525 ist erhältlich als Live-Gerät
weiß jemand wann das Nokia 6600 bei Voda erscheint'?
Frühestens Mitte des Monats als Live Gerät für 369,-€
Heute sind übrigens die ersten Sagem MY V-65 eingetroffen...Na ja, der nächste 1,- EUR Anwärter würd ich sagen.
is vorher zu sehen, dass sich der preis des 3650 auchncoh auf einen € senken wird? oder kann ich auch jetzt zu schlagern, ohne dass es nachher 2 wochen später nur noch ein€ kostet?
Wenn ich so an die letzten Jahre zurückdenke gibts bestimmt Anfang Dezember noch nen Weihnachtskracher ...
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
is vorher zu sehen, dass sich der preis des 3650 auchncoh auf einen € senken wird? oder kann ich auch jetzt zu schlagern, ohne dass es nachher 2 wochen später nur noch ein€ kostet?
Das kann dir niemand beantworten.
Solche Entscheidungen werden logischerweise nur ganz kurzfristig kommunziert, selbst innerhalb des Unternehmens oder innerhalb der Vertriebspartnerkette.
ZitatOriginal geschrieben von hpo
Wenn ich so an die letzten Jahre zurückdenke gibts bestimmt Anfang Dezember noch nen Weihnachtskracher ...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Weihnachtskracher letztes Jahr allerdings ausgeblieben:D
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Heute sind übrigens die ersten Sagem MY V-65 eingetroffen...Na ja, der nächste 1,- EUR Anwärter würd ich sagen.
Hat schon jemand mal Zeit gehabt das Teil genauer zu testen?
Bis auf ein etwas anderes Menü und ein-zwei neue Klingeltöne hab ich nix gefunden was anders ist als beim MY-X6
Ab morgen dem 06.11.2003 kostet das 3650 nur noch 1.-€ mit Vertrag:top:
Das GX10 schlägt mit nur noch 49.-€ zu Buche und das GX20 nur noch 199.-€
Quelle: interne Nachricht (Klartext) von Vodafone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!