Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meiner Rechnung nach, endete die erste Laufzeit im Februar 2002. Und die jetzige Laufzeit endet somit im Februar 2004.
    Du kannst aber schon jetzt den Vetrag um weitere 24 Monate verlängern, wenn du dich für eines der "Live" Handys von Vodafone entscheidest. Die restlichen Monate bis Februar werden dann erlassen. Somit sparst Du ein paar Monate.
    ;) :)

also auf der VF Homepage steht aber was anderes.

Vier Geräte in einem: Telefon, Kamera, Organizer und Spielekonsole. Bei Vertragsverlängerung erhalten Sie Ihr Vodafone live!-Handy bereits nach 19 statt nach 24 Monaten.**

.......

....... ** Gilt bei Verlängerung eines bestehenden Vodafone-Kundenvertrags nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate!

16610LV

• Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied im Forum, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Tatsachen immer wieder in Frage gestellt werden. Wollen diejenigen die Threads einfach nur in die Länge ziehen? Und was sollen die Postings zur VVL im Thread über neue Vertragsgeräte? ;)

Gruß
    Eric.

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Das 3650 wird in Kürze (vielleicht sogar schon ab morgen?) auf 49,- gehen. Die neuen Preisschilder haben wir schon bekommen.

War gerade im Online Shop und seit heute kostet das Nokia 3650 49,- EUR. Endlich mal ein akzeptabler Preis für das Handy.

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Preis fürs 3650 ist auf 49,-€

Das ist schon seit dem 24.10. so, steht eine Seite vorher...

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von sparky69 Und was sollen die Postings zur VVL im Thread über neue Vertragsgeräte? ;)

Ganz einfach, Vodafone macht keinen Unterschied zwischen Neukunden und Bestandskunden, also sind die hier angegebenen Geräte und Preise für jeden interessant.

Viele Grüße Silvio

• @matzel06:
    Okay - ich dachte halt, hier geht es um die Geräte selbst und nicht, wann, ob und wie man einen Vertrag verlängert.

Trotzdem - weiter so ... :)

Gruß
    Eric.

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Das ist schon seit dem 24.10. so, steht eine Seite vorher...

stand zwar schon vorher da, der Preis gilt jedoch erst seit heute.

Außerdem gibts das T610 vom 29.10.-3.11. in einer Aktion für 1,-

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Außerdem gibts das T610 vom 29.10.-3.11. in einer Aktion für 1,-

... nur gut, dass ich mein T610 letzte Woche für 49 Euro bestellt habe und gestern den Betrag auch noch überwiesen habe... :flop:

Oder kann man da nochmal mit D2 reden und es auch noch für einen Euro bekommen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!