Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• *raufhol*

Hallo Gemeinschaft,

jetzt hab ich mal eine Frage, die mich schon seit längerem nachdenklich stimmt.

Folgendes:

Habe im Februar 2000 ein Mannesmann D2 Fun Vertrag abgeschlossen. Habe es dann irgendwann vor Mai 2002 da hatte ich mir dann ein Sl42 LaG geholt....

jetzt meine Frage:

ab wann ist mein Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert?

irgendwann im Februar 2002?
    oder im April 2002?

möcht nämlich nicht den Termin verpennen oder kann mir die Hotline 01721212 weiterhelfen :confused:

16610LV

• Meiner Rechnung nach, endete die erste Laufzeit im Februar 2002. Und die jetzige Laufzeit endet somit im Februar 2004.
    Du kannst aber schon jetzt den Vetrag um weitere 24 Monate verlängern, wenn du dich für eines der "Live" Handys von Vodafone entscheidest. Die restlichen Monate bis Februar werden dann erlassen. Somit sparst Du ein paar Monate.
    ;) :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meiner Rechnung nach, endete die erste Laufzeit im Februar 2002. Und die jetzige Laufzeit endet somit im Februar 2004.
    Du kannst aber schon jetzt den Vetrag um weitere 24 Monate verlängern, wenn du dich für eines der "Live" Handys von Vodafone entscheidest. Die restlichen Monate bis Februar werden dann erlassen. Somit sparst Du ein paar Monate.
    ;) :)

Bist du dir da sicher :confused: also ich dachte immer wenn man es verlängert d.h. weitere 24 Monate ab VertragsEnde, aber man schon frueher in den Genuss von einem neuen subventioniertes Handy kommt.

Bleiben meine Konditionen bezgl. ab der 101. SMS netzintern bei 0,02 € ? Da postete jmd es bliebe alles beim Alten!

Also bedeutet es ich muss ein vodafonelive! Handy kaufen oder geht auch eins von den nicht-gebrandeten Handies Modellen :confused:

16610LV

• Re: Motorola V525 verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Hi!

Das Motorola V525 ist bei Vodafone.de im Online-Shop verfügbar!

Nicht ganz.;)
    Bemerkung auf der Page:
    Vorauss. verfügbar ab Ende Oktober :(

Mit Vertrag: 98€
    ohne Vertrag: 398€

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Hallöchen,

ja es ist leider raus, es kommt meines Wissens nicht mehr bei Vodafone. Wenn du dich beeilst findest du aber noch einen Händler der eins auf Lager hat.

Viele Grüße Silvio

son mist. ich kann leider erst ab dem 1.11 verlänger. mein vertrag würde bis april gehen, aber wenn ich mich für ein live! handy entscheide (hab ich gemacht) kann ich ja beretis nach 19 monate verlänger, was ja dann nach adamriese ab november wäre-
    naja und es wäre ja schade, wenn ich jezt wegen 10 tage kein 7650 mehr bekommen könnte...
    wird denn dann wenigstens das 3650 gündtigert? ist ja die einzige alternative wenn ich ein symbian handy haben möche und nicht noch auf das 6600 waren will...

• Preis fürs 3650 ist auf 49,-€

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bleiben meine Konditionen bezgl. ab der 101. SMS netzintern bei 0,02 € ? Da postete jmd es bliebe alles beim Alten!

Wenn Du Deinen jetzigen Tarif nicht änderst, bleiben alle Konditionen beim alten!

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Preis fürs 3650 ist auf 49,-€

das is ja schön, dann brauch ich ga rnemmer nach nem 7650 suche, für das geld nehm ich dann auch nen 3650...
    also ab in den vodi-shop. wenn ich ausm urlaub wieder da bin und vvl durchführen...

*froi*

• Hi zusammen,

gilt denn dieser VF VVL ab d. 19 Monat nur fuer VFLive! Handies?
    Wenn ich jetzt verlängere gilt es ab den VL Tag weitere 24 Monate oder erst, wenn mein eigentlicher Vertragsende abläuft> weitere 24 Monate :confused:
    Konnte wohl leider mir bis jetzt nicht beantworten.
    Steht es evtl irgendwo auf der VF Seite? Hab es leider nicht gefunden :confused:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!