Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Hallo allerseits,

danke erst einmal an alle, die hier immer so fleißig posten. Bin schon seit geraumer Zeit angemeldet und les hier besonders diesen Thread.
    Der Grund, warum ich hier poste ist folgender. Ich bin auf der Suche nach einem 6310i. Mein Vertrag (D2/Vodafone) ist seit September abgelaufen und ich könnte sofort eine VVL durchziehen. Allerdings ist mir das bei vodafone selbst (89?) zu teuer. Ich kann nicht verstehen, warum das 6310i in den letzten Monaten so verdammt teuer geworden ist. Wie auch immer, bitte schlagt mich nicht, das das OT ist. Da sich hier ein paar Leute mit eigenen Läden rumtreiben, wollt ich fragen, wer mir günstig eines verkaufen kann. Ich dachte an ca. 20-30?.

Bitte meldet euch! (bastieeeh@gmx.de)

MfG Sebastian

• Ich kanns Dir für 19,-€ anbieten

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Unterschied E 700 und 710

Geribaldi

Der Unterschied soweit ich weiss ist nur der eingebaute LED Blitz bei dem 710 sonst sind die Geräte baugleich.

(Kannst Du mir vielleicht sagen, ob das Branding (Menu-Icons) beim SE Z600 genauso aussieht wie beim SE T610?)
    Edit:
    Bitte nicht mehr beachten! Sorry an alle, hab den Thread diesbezüglich erst gerade gefunden, 19.10.03!

Und kann man subventionierte Geräte auch ohne Branding bekommen?

Nur interessehalber,
    wie würde das Ablaufen wenn ich ein Samsung, das nicht im offizielen Sortiment bei Vodafone gelistet ist, von Dir beziehen wollte?
    Garantie im Schadenfall? Tritt da die übliche Vodafonegarantie in Kraft, so nach dem Motto, dreimal der selbe Fehler und dann Umtausch?
    Danke

Ciao nokia4ever

• Wie es funktioniert kann ich hier nicht erläutern. Fakt ist die Garantie für das Samsung übernimmt "nicht" Vodafone sondern der Hersteller. In dem Fall Samsung. Das ganze geschieht über eine Querkalkulation auf die ich hier nicht näher eingehen möchte-wäre das selbe wie Einkaufspreise verraten

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Erst einmal Danke für die Antwort.

Und ich kann verstehen, daß es keine Details gibt!
    Falls es akut wird schreibe ich Dich nochmal über PN, wenn das OK ist?!

Ansonsten würde mich das noch mit dem SE Z600 interessieren.
    Edit:
    Bitte nicht mehr beachten! Sorry an alle, hab den Thread diesbezüglich erst gerade gefunden, 19.10.03!

MenuIcons und ohne Branding!

Ciao nokia4ever

• Ich habe in diesem Thread mal nach dem Nokia 3100 gesucht. -Nichts zu finden. Daher möchte ich mal Fragen, ob das 3100 in Zukunft bei Vodafone angeboten wird?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Motorola 525 oder SE T610

Am Montag hatte ich über den Online-Shop mein SE T610 bestellt, worauf man mir gesagt hat, dass ich einen "Berechtigungsschein" innerhalb der nächsten 7-10 Tage bekomme, den ich zurückschicken muss und erst dann mein T610 verschickt wird. Leider ist noch nix angekommen...

Ich hatte gedacht, dass die das Handy in 1-2 Tagen liefern und die Sache mit dem Berechtigungsschein??? Warum dauert das 7-10Tage ???

Und jetzt soll ja das Motorola 525 als Live-Handy rauskommen, was mir fast besser gefällt als das T610...

Ob ich meine Bestellung noch ändern kann? Schließlich warte ich ja immer noch auf diesen Berechtigungsschein... Ist das M525 besser als das T610???

• Motorola V525 verfügbar

Hi!

Das Motorola V525 ist bei Vodafone.de im Online-Shop verfügbar!

Eigentlich hatte ich mir letzte Woche das T610 telefonisch bestellt, aber der Berechtigungsschein ist noch nicht da, und jetzt überlege ich, ob ich nicht lieber das V525 bestellen sollte (bessere Kamera, besseres Display). Aber wie gut sind die Organizer Funktionen, die Synchronisation mit Outlook, das Versenden von Bildern/Klingeltönen via Bluetooth (IR hat ja wohl nur das T610)???

Welches würdet Ihr Euch holen???

• hab gerade im online shop vorbei geschaut und musste feststellen, dass es das nokisa 7650 nicht mehr gibt?
    wird es jetzt gar nicht mehr bei vodafone angeboten`?
    ich wollte es eigentlich als vvl anfang november nehemn, muss ich mich jetzt nach etwas anderem umsehen?

• Hallöchen,

ja es ist leider raus, es kommt meines Wissens nicht mehr bei Vodafone. Wenn du dich beeilst findest du aber noch einen Händler der eins auf Lager hat.

Viele Grüße Silvio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!