Wenn jemand ein Gerät mit VVl bei Vodafone haben möchte welches bei Vodafone nicht im Programm ist, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden.
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Dein Postfach ist leider voll!
[Das heißt doch auch, das ichdie letzte PN noch mal schreiben muß, oder?]Schick mir doch bitte eine PN sobald Dein Postfach frei ist.
mfg Dan
-
Aktuelle Live-Handys
Da mein Vertrag im März ausläuft, kann ich mir jetzt schon ein Live-Handy holen, weiß aber nicht genau welches. Eigentlich wollte ich gerne das SX1 haben, aber wer weiß wann das kommt. Jetzt überlege ich, ob ich das T610 mir holen soll.
Oder soll ich auf das Z600 warten oder das T620/630 (gibt's die überhaupt?) oder das Nokia 6600 (kommt das als Vodafone Live?). Das GX20 finde ich eigentlich auch ganz nett. Oder was sind sonst noch für Live-Handys für Oktober/November geplant? Das neue Panasonic, ...?
-
Servus,
das Sony Ericsson steht ab heute in der Bestellliste der LIVE-Geräte drin.
Ab wann werden die Ausgeliefert?
Ufo
EDIT: Meinte natürlich Z600
-
Welches SE meinst Du? Welche Bestellliste?
-
Er meint wohl das SE Z600.
Das ist seit gestern in der Preisliste für Vodafone Fachhändler gelistet jedoch
noch nicht lieferbar. -
... und was soll das Z600 kosten???
-
Das Z600 wird zu 101% Ende dieser Woche ausgeliefert. Das SX1 wird frühestens ab Ende November verfügbar sein wie mir heute ein Siemens Vertreter beichtete.
Der Grund für das späte Erscheinen sind massive Softwareprobleme. Als Beispiel, ein Bekannter von mir hat die Videofunktion gestet (Montag) und jedesmal wenn das Video aufgenommen wurde hängte sich die Software auf und das Gerät mußte komplett neu geflasht werden. Er meinte nur zu mir ich solle mir keine Hoffnungen machen das das Gerät noch dieses Jahr erscheinen würde.
Also wird es wohl doch das 6600 werden-kommt nun auch zu 100% als Live Gerät und das Ende diesen Monats.
-
Wirst hoffentlich verstehen, dass ich die Einkaufspreise der Vodafone Fachhändler hier nicht veröffentlichen werde.
Preis mit Vodafone Vertrag voraussichtlich 98.-€
Denke, dass die Preise morgen veröffentlicht werden.
-
Wirst hoffentlich verstehen, dass ich die Einkaufspreise der Vodafone Fachhändler hier nicht veröffentlichen werde.
Preis mit Vodafone Vertrag voraussichtlich 98.-€
Denke, dass die Preise morgen veröffentlicht werden.
Sorry, Doppelposting. War keine Absicht. Vielleicht kann das jemand löschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!