Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• M.Starke : Neues VF-Live Portal? Hab auch noch nichts von gehört.
    Habe aber festgestellt, dass das Portal jetzt anders aufgebaut ist. Jedenfalls wenn ich mit meinem P800 drauf gehe. Sind jetzt bessere Icons. Die sind besser aufgelöst. Beim P800 sind jetzt auch 3 Icons in einer Reihe. Das Display wird dadurch besser genutzt. Andere Änderungen konnte ich noch nicht feststellen.

PS: Dein alter Account ist doch gar nicht gesperrt:confused:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• M.Starke

Du hättest dem armen Nokia 3510i Telefonierer vielleicht mal die Karte tauschen sollen....
    Bei meinen Kunden funktionieren die Dingen komischerweise immer, du schraubst doch vorher dran rum, gibs zu! :D :D

So jetzt wieder zum Thema

Viele Grüße Silvio

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Habe gerade mal in der NL angerufen, soll ab Montag an die restlichen Agenturen verteilt werden und auch der Preis wird überdacht.:top:

Sag mal Du Guter, hast Du was von einem neuen VF-live!-Portal gehört, welches morgen zu IFA an den Start gehen soll und zusammen mit dem GX20 beworben wird?
    Hab ich was verpasst oder einen Mega- :apaul: :gpaul: ?

Das waren die Infos die ich bekommen habe.

VIDEO MMS,SonyPicturesMobile(?),XHTML

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Lieber kenny1310,

ich kann aber nicht mehr schreiben mit dem alten Account.

Lieber Silvio,

denkste ich hätte das (Kartentausch) nicht schon beim 2. Ausfall gemacht.
    Für soooo.... schlecht hielt ich Nokia dann doch wieder nicht aber nööö... sie sind's nun mal doch !

Lieber Geribaldi,

da bin ich ja mal gespannt...

Gute Nacht,

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Re: Nokia 6310i

Vielleicht haben sie bei Vodafone vor so eine art Antiquariat für Leute die für gute Handys noch richtig Geld bezahlen wollen anzulegen
    :D ;)

Alles was auf die "Live" Plattform passt wird subventionert bis der Arzt kommt und der "Ich will einfach nur ein gutes Telefon" Kunde schaut wo er bleibt. Ist aber bei allen Netzbetreibern gleich, bis auf die Tatsache dass die "Roten" für ihre Apothekentarife immer noch den bescheidendsten Gegenwert liefern.:D :flop:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Weiß jemand, ob der Preis des GX20 eventuell in absehbarer Zeit runter geht. Ich würde mir in den Ar*** beißen, wenn es kurze Zeit, nachdem ich es mir geholt habe, runter geht... 299 EUR sind IMHO wohl doch sehr hoch angesetzt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich würde mir in den Ar*** beißen, wenn es kurze Zeit, nachdem ich es mir geholt habe, runter geht...

Wenn Du das schaffst und ein Bild hier ins Netz stellst sponsor ich Dir ein GX20:D

Ich gehe davon aus das es nächste Woche günstiger wird. 199-249Euro

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wenn Du das schaffst und ein Bild hier ins Netz stellst sponsor ich Dir ein GX20:D

Ich gehe davon aus das es nächste Woche günstiger wird. 199-249Euro

Echt? :p
    Na dann werd ich mal mit den Dehnübungen anfangen...

Aber trotzdem Danke für die Info!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Neuer Preis Sagem MY-X6

Das MY-X6 ist seit heute wieder für 1.-€ zu haben:top:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Geribaldi

Sorry, dass ich noch mal nachfragen muss.
    Aber schon was gehört ob bzw. ab wann das GX20 billiger wird?
    Denke wohl nicht so schnell, oder? Die Ganzen GX10 müssen doch im Endeffekt noch abverkauft werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!