Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Genau wie Thomas schon schreibt, das Display und die Kamera sind momentan völlig außer Konkurrenz. Habe ich noch nie gesehen. Selbst direktes Sonnenlicht macht dem Display keine Probleme.

Das Außendisplay könnte allerdings etwas besser und größer sein, wie z.B. beim NEC N341i.

Der Wap-Browser Openwave 6.2, kann alle Fomate perfekt darstellen.
    WAP 1.2 + WAP 2.0, i-mode, xHTML und sogar normale HTML-Seiten ohne Frames können angezeigt werden.

Liebe Grüße,

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Hatte das GX10 auch schon den 6.2 Browser?
    Hat sich an der Soundfähigkeit was geändert?

@Maik-wie hast Du Deinen Beitragszähler auf 2 zurückgeschraubt?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Hatte das GX10 auch schon den 6.2 Browser?

Das GX10 hat den Openwave Mobile Browser 6.1, der schon Maßstäbe gesetzt hat. Mich würde auch interessieren, was jetzt die Verbesserungen sind, da ich das GX20 nur mal kurz in einem Shop antesten konnte. Bei der hohen Displayauflösung würden einstellbare Schriftgrößen viel Sinn machen, aber da war mir auf die Schnelle keine Option aufgefallen.

Es ist schon ein gutes Gerät, aber der Begeisterungssturm ist bei mir ausgeblieben. Der Preis dämpt die Stimmung ohnehin erheblich.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das GX10 hat den Openwave Mobile Browser 6.1, der schon Maßstäbe gesetzt hat. Mich würde auch interessieren, was jetzt die Verbesserungen sind, da ich das GX20 nur mal kurz in einem Shop antesten konnte. Bei der hohen Displayauflösung würden einstellbare Schriftgrößen viel Sinn machen, aber da war mir auf die Schnelle keine Option aufgefallen.

Es ist schon ein gutes Gerät, aber der Begeisterungssturm ist bei mir ausgeblieben. Der Preis dämpt die Stimmung ohnehin erheblich.
    Grüße,
    Lanturlu

Weihnachten wird heiss und günstig - keine Sorge. Early Adopters zahlen natürlich mehr - aber der Markt ist da also warum den Preis senken?

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Grüße,
    Lanturlu

Wenn ich den Browser vom t610 mit dem GX10 vergleiche fällt der Vergleich "Himmel und Hölle" schwieriger aus;) Da ich für mein Leben gern wappe werd ich mir das Teil bestimmt aneignen-wenn wir es doch nur schon im Shop hätten.

Hat schon jemand die Videoquali getestet?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• @ Geribaldi:

Warum bekommt Ihr das Gerät (GX20) nicht, es ist sogar seit Tagen über VF-FH-Online bestellbar und "grün" das heißt sofort lieferbar.
    Frag doch mal den Sebastian von der NL-Ost ???

@matzel06

Ja ich wurde gesperrt, mir völlig egal und mein Nokiahass wurde dadurch in keinster Weise geleutert. Soll ich Dir mal ne Telefonnummer von nem Kunden geben dessen 2 Monate altes Nokia 3510i bereits 3 mal von Vodafone getauscht wurde und sich immer noch ständig aufhängt, war der letzte Kunde welcher nicht auf mich gehört hat. Zukünftige Nokiainteressenten schicke ich jetzt in den Mediamarkt, da gibts dann auch noch den qualitativ passenden Debitel-Vertrag dazu...
    :p .

Mal sehen wie lange ich nun noch schreiben "darf" ... :D

Maik Starke

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    @ Geribaldi:

Warum bekommt Ihr das Gerät (GX20) nicht, es ist sogar seit Tagen über VF-FH-Online bestellbar und "grün" das heißt sofort lieferbar.
    Frag doch mal den Sebastian von der NL-Ost ???

Mal sehen wie lange ich nun noch schreiben "darf" ... :D

Mein Cheff will warten bis es Agenturware ist. Ich könnte es theoretisch über FH bestellen und dann ins DASS übernehmen aber dann steigt mir Andreas von der BH aufs Dach;)

Wieso wurdest Du gesperrt?

• Habe gerade mal in der NL angerufen, soll ab Montag an die restlichen Agenturen verteilt werden und auch der Preis wird überdacht.:top:

Sag mal Du Guter, hast Du was von einem neuen VF-live!-Portal gehört, welches morgen zu IFA an den Start gehen soll und zusammen mit dem GX20 beworben wird?
    Hab ich was verpasst oder einen Mega- :apaul: :gpaul: ?

Gesperrt, ja schau doch mal hier ein paar Beiträge vorher.
    Da war ich einigen zu ehrlich was Nokia anbelangt. :D Oh... wie ich es bereue...

Maik Starke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!