Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Wow,:eek: :D

endlich ist Motorola mit einem schönen Phone bei Vodafone wieder vertreten!:)
    Nun bin ich noch sehr gespannt auf die Preise.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Sharp GX20 ist ab sofort in geringen Stückzahlen verfügbar. Wurde bereits vereinzelt an Shops mit Status 1 ausgeliefert.

Details:

Exklusiv nur bei Vodafone!
    inkl. Headset mit Freisprecheinrichtung
    Abmessungen: 95 x 25,1 x 49 mm
    Gewicht: 102 g
    bis zu 210 Std. Stand-by-Zeit
    bis zu 2,1 Std. Sprechzeit
    Integrierte Digitalkamera (310.000 Pixel)
    Mobiles Licht
    Brillantes Farbdisplay mit 65.536 Farben
    Zweites Außen-Farbdisplay mit 65.536 Farben
    Unterstützt Vodafone-MMS
    Unterstützt Vodafone-Video-MMS
    Load-A-Game fähig
    inkl. Vibrationsalarm
    SMS/MMS mit automatischer Worterkennung
    Unterstützt polyphone Klingeltöne
    Internet-Turbo: GPRS 4+2
    inkl. Infrarot-Schnittstelle
    Datenaustausch mit PC
    Tri-Band (900/1800/1900 MHz)
    24 Monate Gewährleistung

Artikel Nr.: 00100709

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Geribaldi

Was heißt "Shop mit Status" 1 ? Werden die genauso kategorisiert wir die Kunden?
    Zählen da die Freischaltungen/Monat? Nur VF-eigen Shops oder auch PA?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed : Die PA's sind soviel ich weiß in 3 Kategorien eingeteilt. Hoch (1), Mittel (2) und Niedrig (3). Die 1er bekommen die neuen Geräte sofort und meist auch alle Geräte die über Vodafone verfügbar sind. Die anderen PA's mit niegrigerem Status müssen immer ein bisschen länger warten:( bzw bekommen manche Geräte gar nicht in die Shops:flop:
    Ist meiner Meinung nach ein Fehler den Vodafone macht, dass so zu handhaben. Da es für den Kunden nicht ersichtlich ist und er es auch nicht versteht warum er nicht jedes Handy bekommen kann, dass im Prospekt steht.

Aber berichtigt mich, falls ich falsch liege:D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
      ganymed : Die PA's sind soviel ich weiß in 3 Kategorien eingeteilt. Hoch (1), Mittel (2) und Niedrig (3). Die 1er bekommen die neuen Geräte sofort und meist auch alle Geräte die über Vodafone verfügbar sind. Die anderen PA's mit niegrigerem Status müssen immer ein bisschen länger warten:( bzw bekommen manche Geräte gar nicht in die Shops:flop:
    Ist meiner Meinung nach ein Fehler den Vodafone macht, dass so zu handhaben. Da es für den Kunden nicht ersichtlich ist und er es auch nicht versteht warum er nicht jedes Handy bekommen kann, dass im Prospekt steht.

Aber berichtigt mich, falls ich falsch liege:D

Da hast Du vollkomen Recht, ist absolut dämlich!!!!:flop:
    Der Status wird anhand von Lage, Kokurrenz und Anzahl der Kartenschaltungen
    festgelegt.

Auch eine PA kann den Status 1 haben.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• D.h. dann quasi, dass die eh schon guten Shops immer besser werden und die, die egtl. mehr Unterstützung bräuchten immer schlechter...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Auch bei den direkten Shops werden Goodies verteilt und auch wieder radikal gestrichen wenn es bergabgeht. Dafür lohnt es sich doch hart zu arbeiten und besser als der Rest zu werden, oder?

• Wir haben das GX-20 bereits am 16.08. bekommen und ich muß sagen es ist ein absolut geniales Gerät.

Die Kameraqualität - völlig konkurrenzlos.
    Der Abgleich mit Outlook funktioniert mit der mitgelieferten Software, über IR, problemlos und endlich so wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
    Man kann vor dem Abgleich auswählen welcher Kontakt gesyn. werden soll und erlebt keine böse Überraschung, wie z.B. beim T610, dass ein im Telefon versehentlich gelöschter Kontakt beim Abgleich dann auch noch im Outlook unwiederbringlich gelöscht wird.
    Die Postanschrift, eine 2. E-Mail Adresse sowie eine Notiz (z.B. Gebutstag) wird selbstverständlich mit synchronisiert, bei vielen Geräten leider nicht der Fall. (z.B. T610)

Der fehlende E-Mail Client kann ohne Probleme durch den EmailViewer von Reqwireless ersetzt werden.
    Zu laden mit dem Gerät über WAP unter: http://www.reqwireless.com/wap

Leider halte ich 299,00 € mit Vertrag für etwas überzogen und hoffe es wird bald im Preis gesenkt.

Liebe Grüße und eine nette Woche.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Was hälst Du vom Display und welcher WAP-Browser ist eingebaut?

• Hallo,

Zitat

Was hälst Du vom Display ...

Meiner Ansicht nach ist das GX20 Display das derzeit beste auf dem Markt, die Schärfe sowie die Farbwiedergabe ist super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!