Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Hallo Leute,

Könnten wir nicht alle mal wieder BTT gehen? Oder können hier manche den Threadtitel nicht lesen?:mad:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Morgen passiert irgendwas, erfahre aber erst heute Abend as kommt.
    Weiß schon jemand von Euch mehr?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Nokia 6310i

Hallo!

Weiß jemand vielleicht warum das 6310i so teuer geworden ist bzw. ob man es mit D2 noch billiger bekommt als die jetzigen €79?

Danke

• Verstehen das es teurer geworden ist kann ich auch nicht. Anfang des Jahres lag es bei 29€.
    Ich glaube kaum das es eine Möglichkeit gibt günstiger an das 6310i zu kommen. Zumindestens nicht als VVL bei Vodafone.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Geribaldi

Ab morgen gibt es das 7650 wieder für 1€ mit Vertrag:top:
    Mehr weiß ich auch nicht.

• Hat sich leider nur der Preis fürs 7650 geändert, ich gehe aber trotzdem davon aus er im 4. Quartel fällt.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo,

zwar noch kein "aktuelles" Vertragsgerät, aber im DASS-System als Vodafone-Live Gerät gelistet, das SE Z600:top:
    Allerdings noch ohne Preis.

Außerdem gelistet als Vodafone-Live Gerät das Motorola V600:top: und das Motorola V525 (was ist das denn?)
    Auch ohne Preis.

Ich weiß, das nicht alles, was im DASS steht auch bei VF erscheint, aber die VF-Live Geräte eigentlich schon.

Gruß

• Das SX1 steht auch schon drin-ebenfalls ohne Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!