Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Der Preis ist nicht von 1 EUR auf 79 EUR gestiegen, der Preis pendelt seit letztem Herbst zwischen 99 EUR und 1 EUR hin und her.

Bitte beachte auch das die gesamten Kosten nicht nur für Nokia als auch für Vodafone angezogen haben, bei guenstiger.de wirst du auch ein höheres Preisniveau feststellen als vor einigen Wochen.

Als besonderer Kunde (Silber, Gold und Platin) gibts auch besondere Konditionen - einfach mal nachfragen. :top:

Zitat

Höhere Preise bei VVl, ja! Aber nur, wenn die Tarife günstiger für den Endverbraucher werden.

Wieso nicht die Preise erhöhen wenn die Kunden trotzdem kaufen? Und ausserdem kannst du dir sicher sein dass es öfters Preisaktionen geben wird - die natürlich dem Kunden zu gute kommen.

:top:

Zitat

Sind die Erhöhungen nicht pure Abzocke?
    Da scheint das T610 das beste Angebot zu sein.

Wieso Abzocke - das gesamte Niveau hat sich nach oben bewegt.

Zitat

P.S.: Running Gag: 9210i für immer noch 599€!

Wieso - die Kunden bekommen immernoch eines der besten Geräte auf dem Markt für diesen Preis, inkl. einem Service der sehr sehr gut ist.

• Hallo coldblood,

ich habe mich ja nie über den Service seitens VF aufgeregt.
    Meines Erachtens nach der Beste, den man sich wünschen kann.
    Die Preissprünge hat es immer gegeben, klar, aber bei einem 66310i nicht mehr zeitgemäß!
    Das Preisniveau ist merklich angestiegen, beim Händler "unseres" Vetrauens - Ebay - ist der Trend schon ein paar Wochen zu beobachten.

Außerdem scheinst Du dich ja nicht darüber "aufzuregen", dass VF die Preise einfach anzieht. Immer in dem Glauben, dass VF Preisaktionen starten wird. Klar werden die sowas machen, aber nie zum Gute des Kunden, eher, um neue Produkte mit neuen Features an den Mann zu bringen.

Apropos: Mal ehrlich, dass 9210i ist absolut überteuert. es ist wirklich ein
    perfektes Teil, dennoch m.E. zu teuer für das Alter und im
    Vergleich zu anderen Geräten!

Gruß, Marc.

• Zitat

Original geschrieben von mpapageno

Die Preissprünge hat es immer gegeben, klar, aber bei einem 66310i nicht mehr zeitgemäß!

Naja, es gibt keinen richtigen Nachfolger, die Kunden haben erkannt welche Qualitäten das Gerät hat - warum sollte man als Geschäftsmann den Trend nicht mitnehmen? Ausserdem möchte Vodafone natürlich Vodafone Live Geräte anbieten - würdest du mit deiner eigenen Marke nicht anders machen.

Zitat

Außerdem scheinst Du dich ja nicht darüber "aufzuregen", dass VF die Preise einfach anzieht.

Ich weiss genauso wie du dass es nicht nur Preissteigerungen gibt, sondern auch Senkungen. Nur werden die ungleich den Steigerungen kaum wahrgenommen, schliesslich regt man sich darüber nicht auf.

Zitat

Immer in dem Glauben, dass VF Preisaktionen starten wird. Klar werden die sowas machen, aber nie zum Gute des Kunden, eher, um neue Produkte mit neuen Features an den Mann zu bringen.

Niemand in der Wirtschaft ist am Kunden interessiert, sondern nur am Geld des Kunden.

Vodafone wird - ebenso wie alle anderen Anbieter immer mal wieder Preisaktionen fahren um bestimmte Geräte abzuverkaufen, zu promoten und oder um etwas zu testen.

Zitat

Apropos: Mal ehrlich, dass 9210i ist absolut überteuert. es ist wirklich ein
    perfektes Teil, dennoch m.E. zu teuer für das Alter und im
    Vergleich zu anderen Geräten!

Gruß, Marc.

S. auch 6310i. Warum soll ein Produkt verramscht werden welches noch keinen Nachfolger hat?

Das 9110 kannst du zusammen mit ner Partnerkarte für 98 EUR bekommen - nur im Versandhandel - und ich will dir auch nicht sagen was das 9110 mal gekostet hat als das 9210 nicht auf dem Markt war. :D

• Man bedenke das der durchschnittliche Monatsumsatz bei ca. 24€ liegt pro Kunde. Das sind 576,-€ in 24 Monaten, die durchschnittliche Subvention pro Gerät würde ich mal auf 250,-€ schätzen die Vodafone dem Kunden zukommen läßt damit dieser das Gerät eine ganze Ecke günstiger erwerben kann. Bleiben 326,-€ übrig die Vodafone an einem Kunden in 24 Monaten verdient. Nicht zu vergessen die Werbe&Netzkosten, Mitarbeiter Gehälter etc... Früher haben wir über 1000,- Mark für Handys ausgegeben und da hat sich keiner beschwert, und jetzt wird gemeckert weil ein 400,-€ Gerät unglaubliche 79,-€ kostet.

Bei der Telekom beschwert sich auch keiner über die monatliche Grundgebühr und dazu gibt es gar kein Telefon!!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• So Leute,

mal wieder eine Preisänderung in die "richtige" Richtung:D

Ab morgen den 02.08.2003 kostet das Siemens M55 nur noch 9.-€ mit Vertrag:top:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Ab morgen den 02.08.2003 kostet das Siemens M55 nur noch 9.-€ mit Vertrag:top:

kann jemand diese Info bestätigen? Hab gerade mit der Hotline teleefoniert und die Dame war der festen Meinung, dass das M55 auch weiter 79€ kosten wird da die Preis erst ab dem 25.07 gilt.

Adios,

Cocho

• Cocho

Ja, ich kann den Preis bestätigen:D

Laut Klartext der heute (gestern) kam kostet es 9.-€

Kannst du ruhig glauben. Die an der Hotline wissen leider auch nicht immer alles. Aber dafür gibt es ja TT:)

• kenny1310

Besten Dank für die Info, die mir 70€ eingespart hat :top:
    Es stand eine VVL an und ich wollte eigenltich am 1ten zuschlagen ...
    Aber was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf Morgen :D

• Yo- M55=9,-€ronen

Konnte jemand schon rauskriegen wann das Sx1 kommt? In 3 Wochen gibts die ersten Geräte ohne Branding direkt von Siemens, ich hoffe das das Live Gerät ebenso kommt.

Ende des Jahres wird es über 15,- Vodafone Live Geräte geben!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      kenny1310

Besten Dank für die Info, die mir 70€ eingespart hat :top:
    Es stand eine VVL an und ich wollte eigenltich am 1ten zuschlagen ...
    Aber was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf Morgen :D

Na da würd ich doch glatt mal sagen wir machen fifty-fifty mit der gesparten Kohle:D :p

Geribaldi
    Dann zähl mal auf was noch so alles kommt. Momentan sind's 6 Geräte. 1 Samsung und 1 Sonyericsson dazu macht 8. Das neue Panasonic, macht 9 und eventuell das SX1 macht 10. Plus das GX20 sind's 11. Was noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!