Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Was im Dass gelistet ist hat häufig nichts zu sagen, z.B. das 7250 war über ein halbes Jahr gelistet als Dummy und kam bei Vodafone trotzdem nie ins Programmm. Von Samsung kriegen wir demnächst ein Live-Gerät, wird aber noch GSM Handy sein und von Siemens kommt auch ein LiveGerät aber es ist nicht das SX1.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Von Samsung kriegen wir demnächst ein Live-Gerät, wird aber noch GSM Handy sein

Vielleicht das SGH P400? Wird es ab August bei Vodafone UK geben, als Live-Gerät.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Dann wird es das mit Sicherheit sein, cool!!!! Das war das mit dem drehbaren Display, oder?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das war das mit dem drehbaren Display, oder?

genau ;)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• 7250i - Jetzt 248,- Euro.

Ist auch nochmal um 50 nach oben.. :flop:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Vodafon wird so schnell das P400 nicht bekommen und ich denke auch nicht das es überhaupt aufgenommen wird. Vodafon hat ein Abkommen mit Sharp und Panasonic. T-Mobile hat ein Abkommen mit Samsung und da wird es das P400 erst Ende August geben.

Also das wird nix mit dem P400 bei Vodafon !!

• Dan11223

Es scheint aber laut Geribaldis Aussage so zu sein, dass Vodafone ein Samsung Gerät als Vodafone-Live Handy vermarkten wird. Und da das SGH P400 bei Vodafone UK als ein solches erscheinen wird, ist es logisch anzunehmen das es sich um eben dieses Gerät handeln wird. Ausserdem ist Deine Begründung nicht logisch, da es das Panasonic auch bei T-Mobile gibt.

Kleiner Tip noch: Vodafone wird mit e hinten geschrieben;) nichts für ungut

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Bei Vodafone UK sind einige Samsung Geräte gelistet - auch das P400 - allerdings nicht als Live! Gerät: Klick

Was das jetzt allerdings für uns hier heißt, wird sich ja zeigen. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

ich bin auch ein bißchen geschockt von den neuen Preisen.
    Selbst als "besonderer" Kunde muss man nun mehr bezahlen.
    Ich frage mich, womit rechtfertigt VF die drastischen Preiserhöhungen?
    Wie schon erwähnt: ein 6310i von 1€ auf 79€, dass finde ich absolut übertrieben!
    Höhere Preise bei VVl, ja! Aber nur, wenn die Tarife günstiger für den Endverbraucher werden.
    Sind die Erhöhungen nicht pure Abzocke?
    Da scheint das T610 das beste Angebot zu sein.

Gruß, Marc.

P.S.: Running Gag: 9210i für immer noch 599€!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!