Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von coldblood

Menü ganz regulär wie beim 6610, keine Gitterform.

Ich dachte, dass kann man selbst einstellen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das muß gehen, steht glaub ich sogar auf der HP von Nokia. Das Menü basiert irgendwie auf dem XHTML-Browser. Teste es doch bitte mal aus, vor allem das Live Portal. Wir haben noch keine 7250i.

Gruß, Geri

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das muß gehen, steht glaub ich sogar auf der HP von Nokia. Das Menü basiert irgendwie auf dem XHTML-Browser. Teste es doch bitte mal aus, vor allem das Live Portal. Wir haben noch keine 7250i.

Gruß, Geri

Ich hab auf die schnelle keine Einstellung gefunden. Werde am Wochenende das Gerät zu einer längeren Erprobung mitnehmen.

• Seid Ihr direkt Shop oder PA?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ab morgen neue Preise bei Vodafone.

Sagem My-X6 29.-€:flop:
    Sharp GX10i 98.-€:top:
    Nokia 7650 29.-€
    Nokia 6310i 79.-€:flop:
    Nokia 3650 149.-€:flop:

Möchte mal wissen wer bei denen die Preise macht?:mad:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• *LOL*
    Ein Azubi :D

Mal ernsthaft, für ein 6310i kann man doch keine 80 Euro mehr verlangen?!
    Und das 7650 und 3650 sollten doch eigentlich ähnlich sein vom Preis her.
    Allerdings das Shark GX10i find ich eigentlich wieder ein Top Preis.

[Edit]
    War das 6800 nicht für 299 Euro bzw. überhaupt im Programm? Ist jetzt 329,- :flop:
    [/Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von coldblood

Achso, wer an Vodafone Live Interesse hat - zugreifen, billiger wirds nicht.

Ja, das hat sich doch bewahrheitet. :D

Das 6800 war schon immer 329 EUR.

Die Preise gehen halt rauf und runter, nennt sich auch Marktwirtschaft. Und das 7650 gibts eh kaum noch, also ist der Preis egal.

Das Sharp ist im Abverkauf, bald gibts das GX20 :top:

• GX20 kommt 2. Augustwoche.

• Preis GX20

GX20 mit Vertrag 299.-€
    GX20 o. Vertrag 599.-€ laut DASS.

Im DASS ist auch ein Samsung UMTS-Handy gelistet. Das Z100. Noch ohne Preis. Sowie das SX1 als Dummy und Swap-Gerät. Und das 6650 UMTS Handy von Nokia.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!