Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Off Topic:
    Kommt auf Deine Hosentasche an ;)

Guck doch mal da nach : Andere Herstelle Sharp GX20 =>

Zitat

-105 Grams
    -95x49x25mm

Einfach mal suchen.

On Topic: Ich Zitier mich jezt einfach nochmal selbst.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Geribaldi

Ich hab mal ne Frage zum 8910i. Seid wann ist das Gerät im Programm von Vodafone ?

Und was meinst Du wie lange es bei Vodafone noch im Programm bleiben wird ? Bis 01.2004 ?

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Und was meinst Du wie lange es bei Vodafone noch im Programm bleiben wird ? Bis 01.2004 ?

Den Sinn solcher Fragen muss mir mal jemand erklären...
    Sorry, aber was hilft es Dir,wenn Du alst Antwort bekommst "ja ist möglich dass es im Januar noch im Sortiment ist kann aber auch nicht der Fall sein..."

Man weiß doch wie schnell Handies heutzutage erscheinen bzw. wieder vom Markt verschwinden, speziell bei Nokia. Wer bitteschön soll Dir da sagen, was in einem halben Jahr aktuell ist. Außer sinnlose Spekulationen bleibt da egtl. nichts übrig.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Den Sinn erklären? Bitteschön:
    Genau, ich wollte Geribaldi's Meinung zu meiner Frage hören. Dazu motivierte mich neugier sowie ein gewisses interesse auf eine Antwort zu dieser Frage. Schau Dir mal an wie lange es das 6310i schon gibt. Der Preis ist sogar im Moment gestiegen von 29€ auf 49€.

Anderes Beispiel 6510. Gab es nur ganz kurz.

In Bezug auf den ersten Teil meiner Frage erwarte ich auch keine 100%ige Sicherheit. Allerdings sind wir ja hier in einem ~Forum~ (Ob man's glaubt oder nicht)
    Außerdem besteht meine Frage aus 2 Teilen.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das 6310i kostet schon längere Zeit 49 EUR, es gab zwischendurch Phasen wo es 29 bzw. 1 EUR kostet.

Das 8910i ist erst seit ein paar Tagen gelistet, aber noch nicht verfügbar. Bis Ende 2003 wird es sicherlich NICHT bleiben, da es dann sicherlich schon neuere Geräte gibt.

Das Sharp wird der Knüller - ich hab selber auch schon einen Blick erhaschen können.

• aber neuere Geräte als das 6310 i gibts ja auch, ich glaube das kann man nicht unbedingt als argument sehen.

mfg Dan *

• Zitat

aber neuere Geräte als das 6310 i gibts ja auch, ich glaube das kann man nicht unbedingt als argument sehen.

mfg Dan *

Das 6310i ist ein Massenmodell, das 8910i ist nur da damit einige Freaks auch das Gerät bekommen.

• Ich gehe davon aus das das 8910i sehr lange im Programm sein wird, vorausgesetzt Nokia bringt erstmal keinen Nachfolger was die mit Sicherheit nicht so schnell machen werden um ihre Kunden nicht zu verärgern. Wenn ich dran denke wie lange das 8850 im Programm war obwohl es technisch total veraltet war...schätze ich das es das Teil bis mindesten Mitte 2004 geben wird. Schließlich muß Vodafone auch ein vollkommen überteuertes "Edelblechhandy" im Programm haben.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ich gehe davon aus das das 8910i sehr lange im Programm sein wird, vorausgesetzt Nokia bringt erstmal keinen Nachfolger was die mit Sicherheit nicht so schnell machen werden um ihre Kunden nicht zu verärgern. Wenn ich dran denke wie lange das 8850 im Programm war obwohl es technisch total veraltet war...schätze ich das es das Teil bis mindesten Mitte 2004 geben wird. Schließlich muß Vodafone auch ein vollkommen überteuertes "Edelblechhandy" im Programm haben.

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja ähnliches hatte ich gehofft, bzw erwartet. Mir war garnicht bewußt das das 8850 solange im Programm bei Vodafone war.

mfg Dan

• 7250i ist da, in einem eleganten grau/schwarz.

Menü ganz regulär wie beim 6610, keine Gitterform.

Vodafone LIve habe ich nicht getestet, mich hält ehrlich gesagt nicht viel bei einem Gerät, welches vor über 8 Monaten akutell war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!