Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Das Sharp GX-20 (Vodafone-Nr: 00100709) kommt Anfang August für 199,00 € in die VF-Shop's.
    Die Cam. hat eine Auflösung von 0,3 Megapixel (max. Bildgrösse 640 x 480)

Und der Maik legt sofort sein T610 in die Ecke.

Durfte dieses Gerät schon bewundern, da kommt momentan rein gar nix ran.
    Diesmal ist auch ne Outlook-Sync. und eine funktionierende IR-Schnittstelle sowie Video (max. 1,5 min) dabei.
    Das Display ist konkurrenzlos, habe ich noch nie gesehen, sellt selbst das vom NEC N341i in den Schatten.
    1000 %ig hochsommersonnentauglich!!!

Liebe Grüße,

• Bist Du Dir sicher mit den 0,6? Unser VB war sicher das es 1,0 sind.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hast Du mal das Sanio auf der Ce-Bit gesehen mit dem 3D-Display? Das sah aus wie ein Hologram, hatte keine Hintergrundbeleuchtung und war irgendwie selbstleuchtend. Das GX 20 hat glaub ich sogar im Außendisplay 65000 Farben.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das GX 20 hat glaub ich sogar im Außendisplay 65000 Farben.

Genau das gleiche sagt die "Connect" auch (wieviel man darauf geben kann, kann ja selber entscheiden). Weitere Features laut "Connect": 320x240 Pixel, Innen- und Außendisplay 65k Farben, CCD-Kamera mit 640x480 Pixel.

Auf die CCD Kamera bin ich echt mal gespannt. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• In der neuen Connect ist eins. Sieht so ähnlich aus wie das GX10, nur eben 2 Farbdisplays und die Tastatur ist etwas anders.

• Mist, die hab ich noch nicht.....
    Werd dann mal ausschau halten, bin doch immer noch auf der Suche.....;-)

• @ Geribaldi

Ich hab mal ne Frage zum 8910i. Seid wann ist das Gerät im Programm von Vodafone ?

Und was meinst Du wie lange es bei Vodafone noch im Programm bleiben wird ? Bis 01.2004 ?

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wie siehts denn mit der Grösse ( bzw Dicke ) des GX20 aus?? Wird das genauso ein Riesen Schukarton wie das GX10 oder wird das endlich mal hosentaschen tauglich?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!