Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Was wird sich denn bei Vodafone grosses tun??
    Das M55 ist jetzt aber auf der Homepage von Vodafone und kostet 79€!!
    Wie meinst Du, es soll weiss sein??
    Im Online Shop ist es rot!!

• Zitat

Original geschrieben von coldblood
    .

Ansonsten wird sich viel bei Vodafone tuen - stay tuned.

Könntest Du bitte etwas genauer werden? Ansonsten solltest Du solche Postings lassen. Falls Du etwas weißt, dann poste es bitte!

Nichts für ungut.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Könntest Du bitte etwas genauer werden? Ansonsten solltest Du solche Postings lassen. Falls Du etwas weißt, dann poste es bitte!

Nichts für ungut.

Nicht alles was ich weiss poste ich auch.
    Der Sommer wird heiss und dann folgt eh das Weihnachtsgeschäft wo es noch mal richtig rund geht. :top:

audia3: ist das weisse M55

Das 7250i ist jetzt tatsächlich mit 199 EUR gelistet.

• coldblood

Wollte egtl. nur wissen, ob Du die Hardwarepreise meinst oder eventuell Tarife bzw. Sonderaktionen (zB Happy-Hour-Sommer)?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Geribaldi´s Ticker :cool:

7250i Anfang August, sonst keine neuen Geräte im August......
    .....GX 20 kommt im September mit einer 1mio PixCam+Video......
    ....Z600 kommt im Sebtember (hat übrigends ein größeres Display als das T610)....X70 kommt im Sebtember....und noch was wichtiges-es wird bald ein Live Gerät von Samsung geben, jawohl Vodafone bietet bald wieder Samsung an!!!!:cool: :top: :top: :top:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

.....GX 20 kommt im September mit einer 1mio PixCam+Video......
    ....Z600 kommt im Sebtember (hat übrigends ein größeres Display als das ...

Der is gut :D ;)

*SCNR*

Gruß,
    Sebi

• Gut, dann eben vorraussichtlich im Sebtember-darauf kann man sich ja nie 100% verlassen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    und noch was wichtiges-es wird bald ein Live Gerät von Samsung geben, jawohl Vodafone bietet bald wieder Samsung an!!!!:cool: :top: :top: :top:

schon abzusehen welches? Eins das schon auf dem Markt ist (zB v200) oder eins das noch kommen wird?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!