Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Na ich werfe mal jetzt die Behauptung in den Raum, das das P800 für den Asiatischen Markt P802 heisst.
    Siehe auch hier P802


    Demzufolge warte ich weiter auf das P810...


    Grüße
    M1cha

  • Ab heute in allen Partneragenturen.


    Das Vodafone Live Handy Sagem MY-X6 für nur noch 1€ und das Nokia 7650 für ebenfalls 1€.
    Das P800 kostet laut DASS nur noch 499€.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Hab den Namen raus


    vom Magnesium-Vaio Klappenhandy.



    Z610

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hallo Geribaldi,
    wollte nurmal Fragen ob Dir schon etwas vom 7250i bekannt ist bezüglich Vodafone ?


    Hat man überhaupt schon etwas dazu gehört ? [Denn geben tut es das ja bald]


    mfg Dan [Kann mir zwar schon vorstrellen wie Deine Antwort sein wird, wolte aber trotzdem mal nachfragen]

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Mal so ganz doof;
    Nokia 6100 für 149,-
    Nokia 6100 mit Kamera Headset für 149,-


    Wieso nehmen die das Handy ohne Headset dann nicht einfach raus!?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Neueste Aussage unserer Nl, 7250 wird nicht in die Produktpalette von Vodafone aufgenommen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Geribaldi
    7250 oder 7250i ?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Neueste Aussage unserer Nl, 7250 wird nicht in die Produktpalette von Vodafone aufgenommen.


    Gibt´s da einen bestimmten Grund dafür? Software ?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ab morgen dem 07.06. kostet das GD87 von Panasonic nur noch 129€ mit Vertrag.


    Geribaldi Gibts schon ein Bild? Oder etwas genaueres?

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • 7250 kommt nicht, 7250i-Keine Ahnung.


    kenny, Bilder gibts. Konnte aber noch keins ergattern.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!