Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • T610 verfügbar


    Seid spätestens heute ist das T610 in den VDF-Shops verfügbar.
    Für 129,- € (gestern noch 149€):D


    Das Nokia 6100 wurde im Preis gesenkt. Kostet jetzt 149€ inkl. Kamera-Headset.


    Die CallYa-Boxen mit Siemens M50 und 3410 kosten nur noch 98€.


    Leider hat Vodafone beim T610 Die Menü-Icons gegen die vom VDF-Live-Portal ausgetauscht:flop:


    Das sieht nicht wirklich gut aus:( Aber da kann man wohl nichts machen.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Haben heute die ersten 3 T610 gekriegt. Echt geil!!!!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Haben heute die ersten 3 T610 gekriegt. Echt geil!!!!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • P800 kommt bald als Live Gerät-heißt jedoch P810 und hat irgendwas von Microsoft drauf.


    Kurz darauf kommt ebenfalls von Sony/// ein schickes Klappenhandy im SonyVAIO-Design bei dem das Gehäuse aus Magnesium ist.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    P800 kommt bald als Live Gerät-heißt jedoch P810 und hat irgendwas von Microsoft drauf.


    :confused: Ist mir absolut nichts zu bekannt und möchte ich hiermit erstmal dementieren. Ich schließe keine Live-Version des P800 für die fernere Zukunft aus, aber ein SE P810 mit Microsoft Smartphone?? Sorry, aber da möchte ich jetzt sogar so weit gehen und sagen, dass das totaler Schwachsinn ist.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    :confused: Ist mir absolut nichts zu bekannt und möchte ich hiermit erstmal dementieren. Ich schließe keine Live-Version des P800 für die fernere Zukunft aus, aber ein SE P810 mit Microsoft Smartphone?? Sorry, aber da möchte ich jetzt sogar so weit gehen und sagen, dass das totaler Schwachsinn ist.


    Weiß jetzt mehr, das Betriebssystem ist nicht von Microsoft, sondern es ist zu den meißten Programmen von Microsoft kompatibel (Word,Excel..)


    Die Info kommt von unserem VB NL/Ost und ist sicher.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Ab sofort ist das Sagem MY-X6 für 49,-€ in allen Shops verfügbar.


    Das Gerät ist ebenso wie das T610 komplett Vodafone gebrandet und wirkt verdammt billig in der Verarbeitung.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • SE Klapphandy


    HI Geribaldi,


    könntest Du vielleicht noch was zu dem von Dir angesprochenen SE Klappenhandy sagen? Welches Modell soll denn das sein?


    Gruß Christian

  • Wenn ich das wüßte hätte ichs schon gepostet. Bin grad dran ein Foto zu besorgen...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!