Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Re: Neue Infos


    Zitat

    Original geschrieben von D-Love



    Außerdem gibts jetzt ein explosionsgeschütztes Handy bei Vodafone.


    Was genau meint "explosionsgeschützt"?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das SL55 und das T610 kommen ab Mitte Mai.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Re: Re: Neue Infos


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Was genau meint "explosionsgeschützt"?


    Das ist afaik ein ganz spezielles Handy, welches an explosionsgefährdeten Orten benutzt werden kann, wo normalerweise der Betrieb von Mobiltelefonen und Funkgeräten verboten ist. Das sind z.B. Ölraffinerien oder Tanklager und Bohrinseln usw... Die Geräte sind dahingehend besonders gegen Funkenschlag o.ä. abgesichert.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Ich denke nicht, dass bei Vodafone die CallYa-Preise unter 98.-€ gehen werden. Außerdem hat es den Anschein, dass das T300 im Abverkauf ist.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Ich hab zwar mit Debit-Produkten nicht sehr viel zu tun. Soweit mir bekannt ist, ist aber keine Preissenkung für das T300 CallYa geplant, und schon gar nicht für 79 €.


    Im Credit-Bereich ist das T300 im übrigen, wie schon richtig angemerkt wurde, abgekündigt und es werden nur noch Restbestände verkauft. Es gibt keine Nachlieferungen mehr.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ab morgen gibts das 7650 für 49,-€


    :D in allen Vodafone Shops:top:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Re: Ab morgen gibts das 7650 für 49,-€


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    :D in allen Vodafone Shops:top:


    da sind wohl die Lager noch voll und die Teile müssen raus. Kann mir schon vorstellen, dass jetzt, aufgrund der vielen Kamera-Handys im Sortiment, das 7650 als erstes Modell mit integrierter Kamera und dazu noch relativ unhandlich nicht mehr so gefragt ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!