Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • 7250 kommt definitiv. Von den sechs Wochen hab ich allerdings bisher nichts gehört. In Sachen Preis hab ich was von 229 zwitschern gehört, aber keine Gewähr
    ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • 2 Neue Live-Geräte:


    Sagem MY-X6



    Abmessungen: 110 x 46 x 22 mm
    Gewicht: 106 g
    Bis zu 310 Std. Stand-by-Zeit
    Bis zu 4,5 Std. Sprechzeit
    Farbdisplay (128x160 pixel) mit 65.536 Farben
    Integrierte Digitalkamera (640x480 pixel)
    Digitalkamera mit 3-fach Zoom
    Polyphone Klingeltöne
    Unterstützt Vodafone-W@P
    inkl. Infrarotschnittstelle
    Unterstützt Vodafone-SMS
    Unterstützt Vodafone-MMS
    Integrierte Freisprechfunktion
    inkl. Vibrationsalarm
    Tri-Band (900/1800/1900 MHz)
    24 Monate Gewährleistung

    Preis=98,-€ mit VVL&Neuvertrag





    Sharp GX10i



    Dieses Gerät ist leicht verbessert worden:


    Triband, verbessertes Display und das wichtigste-man kann jetzt Bilder mit einem Datenkabel auf den PC übertragen!


    Exklusiv nur bei Vodafone!
    inkl. Headset mit Freisprecheinrichtung
    Gehäusefarbe: anthrazit
    Abmessungen: 94 x 27 x 49 mm
    Gewicht: 107 g
    bis zu 250 Std. Stand-by-Zeit
    bis zu 3,5 Std. Sprechzeit
    Integrierte Digitalkamera (288 x 352 pixel)
    Brillantes Farbdisplay mit 65.536 Farben
    Unterstützt Vodafone-MMS
    Load-A-Game fähig
    inkl. Vibrationsalarm
    SMS/MMS mit automatischer Worterkennung
    Unterstützt polyphone Klingeltöne
    Internet-Turbo: GPRS 4+2
    inkl. Infrarot-Schnittstelle
    Zweites Außen-Display
    Tri-Band (900/1800/1900 MHz)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • edit

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Seid Samstag gibts das S55 ohne Cam für 48,-€ und das Call Ya Packet mit den m 3510 für 98,-€

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Ab morgen kostet das Sagem My-X6 nur noch 49,-€, GX10i=129,-€,3650/7650 bleiben bei 98,-€, das 8310 geht auf 49,-€ runter (oh Wunder)


    Take Two (VT+PK)


    S/ME45=49,-€


    Diese Preise sind vorerst zeitlich nicht begrenzt.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • SL 55 wird 199,-€ mit VT&VVL kosten und ohne 499,-€!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Neue Infos


    Siemens SL55 ohne Kamera mit VFD2-Karte 199.-
    Siemens SL55 mit Kamera und VFD2-Karte 249,-
    Sony Ericsson T610 Vodafone live mit VF D2-Karte 149.-


    Außerdem gibts jetzt ein explosionsgeschütztes Handy bei Vodafone. Den Namen hab ich vergessen. Das Ding ist schweineteuer (799 EUR subventioniert) und wird wohl nur im Mittelstands- und Großkundenbereich offiziell vertrieben. Wer Interesse am Namen und Typenbezeichnung hat, soll sich hier melden. Dann schau ich noch mal nach.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Re: Neue Infos


    Zitat

    Original geschrieben von D-Love


    ....Außerdem gibts jetzt ein explosionsgeschütztes Handy bei Vodafone. Den Namen hab ich vergessen. Das Ding ist schweineteuer (799 EUR subventioniert) und wird wohl nur im Mittelstands- und Großkundenbereich offiziell vertrieben. ....


    ...und ist nix weiter als ein modifiziertes Nokia 6310i mit der Bezeichnung ECOM Ex Handy 04.....



    ...welches es seit längerem bei Vodafone gibt.


    Gruß iric

  • Genau das wars...


    is mir heute zum ersten Mal aufgefallen, deswegen habs ich für neu gehalten.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Re: Neue Infos


    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Siemens SL55 ohne Kamera mit VFD2-Karte 199.-
    Siemens SL55 mit Kamera und VFD2-Karte 249,-
    Sony Ericsson T610 Vodafone live mit VF D2-Karte 149.-


    Hi,


    gibt es Infos wann die Handies in Vodafone Online-Shop auftauchen werden?


    Besten Dank,


    Cocho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!