Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Gibt es irgendwas Neues bei Vodafone? Bezüglich folgender Geräte:


    7250, T610, My-X6, 6100


    Momentan ist die Auswahl an Geräten ziemlich begrenzt. Oder kommt mir das nur so vor?

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Also das 6100 kannst dui bei Vodafone schon bekommen. Klickst du hier. Letztens ist ein Shopmitarbeiter schon mit einem 7250 in der Hand rumgelaufen, kann also nicht mehr lange hin sein, bis es gelistet wird.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Naja, bzgl. dem 7250 gibts weiterhin keine offizielle Vertriebsinfo, d.h. wann die Shops damit rechnen können. Meine persönliche Einschätzung ist, dass es innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt. Es fragen auch sehr viele Kunden nach, wobei ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, dass man über 200 € für ein 7250 zahlen möchte, wenns das 3650 mit viel besserer Cam usw. für 98 gibt, aber das Design machts halt ;)


    T610 und MY-X6 werden Vodafone live!-Geräte, ich würde mal damit rechnen, dass sich da vielleicht Anfang Juni was tut.


    Und die Preisreduzierung für das P800? Forget it...der P800 wird bei Vodafone in der Commi-Schiene vermarktet. Solange das Teil nicht irgendwann gebrandet wird und mit VF live!-Software rauskommt, no chance für eine wirkliche Preisreduzierung.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Das 7250 kommt frühestens in 6 wochen, zumindest ist das die info von unserer niederlassung. Keine ahnung warum wir da wieder ewig brauchen bis es in die shops kommt. Ich hab meins jetzt seid 3 monaten und hab keine probleme damit.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Im Online Shop gibts jetzt (Preis mit Vertrag) das



    Sharp GX10i 129,- EUR
    Sagem My X6 98,- EUR
    T68i 1,- EUR
    V66i 1,- EUR

  • Das Nokia 7250 kommt nicht bei Vodafone !!! Wozu auch ?
    Das Sagem MX-6 ist um Längen besser.


    Das S/// T610 (00100706) soll ab 15.05. für 129,00 € lieferbar sein.


    Liebe Grüße,

  • @ Maik


    Kannst du mir verraten, wieviel das T610 bei Vodafone ohne Vertrag kosten wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Starke
    Das Nokia 7250 kommt nicht bei Vodafone !!! Wozu auch ?
    Das Sagem MX-6 ist um Längen besser.


    Das S/// T610 (00100706) soll ab 15.05. für 129,00 € lieferbar sein.


    Liebe Grüße,


    Hi
    ist die Nummer in der Klammer die Artikelnummer bei vodafone?


    Danke
    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Starke
    Das Nokia 7250 kommt nicht bei Vodafone !!!


    Liebe Grüße,


    Wer hat Dir denn das erzählt? Steht doch im Dass schon als Dummy drin und unsere NL hat die Info gekriegt das es in 6 Wochen kommen soll.
    Hab grad nochmal angerufen-es kommt!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!