Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • ..ähm ich habe heute mal im Vodafone Shop wegen dem 6610 nachgefragt und die meinten, dass sie das nicht mehr reinbekommen würden, da dies ja jetzt vom 6100 abgelöst wurde! seid ihr euch sicher, dass das wiederkommt?

  • Zitat

    Nein, es kommt definitiv nicht mehr rein. Warum auch?


    Mag sein, das Vodafone das 6610 nicht mehr ins aktuelle Programm aufnimmt, aber zumindest im Nokia Shop sollten die Geräte bald wieder verfügbar sein (die meisten Nokia-Shops können ja auch Vodafone-VVL´s machen ;) )


    Könnte mir aber gut vorstellen, das Vodafone doch noch mal ne Aktion mit dem 6610 macht. Zielpreis: 49-79 € (Neuvertrag oder VVL).

  • Zitat

    Original geschrieben von Blender
    ja nur schade, dass die Orginal VVL in Nokia Shops so um die 200,-€ teuer sind..... :rolleyes:


    Wo sind die 200 EUR teuerer?


    6610 hat 79 EUR gekostet, 7650 77 EUR, 7210 129 EUR, 6100 149 EUR



    Erst denken, dann posten.

  • naja bei uns im Nokia Shop sind die OrginalVertragspreise deutlichst teurer als die im Vodafone Shop, das meinte ich damit... als das 6610 79,- kostete hatten die das immer noch für 299,- oder so ähnlich drinne....

  • Zitat

    Original geschrieben von Blender
    naja bei uns im Nokia Shop sind die OrginalVertragspreise deutlichst teurer als die im Vodafone Shop, das meinte ich damit... als das 6610 79,- kostete hatten die das immer noch für 299,- oder so ähnlich drinne....


    Das hat uns auch sehr gewundert das das 6610 bei uns so günstig war, ebenso wie das T68i welches plötzlich von 248,-€ auf 29,-€ gesenkt wurde.


    Manchmal sehe ich bei der Preispolitik die Vodafone betreibt, nicht so richtig durch

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Trunx
    Ich hoff mal, die setzen das P800 endlich mal runter... Schon unverschämt, die 599...


    Wieso unverschämt? Das ist die freie Marktwirtschaft! Wenn du da nicht kaufen willst und nicht die 24 Monatige Gewährleistung inkl. Austauschservice innerhalb von 48 h haben willst kauf es dir doch woanders.



    Nur wunder dich dann nicht wenn im Gewährleistungsfall das Gerät für ein paar Wochen eingeschickt wird.


    Desweiteren braucht Vodafone als Premiumanbieter nicht die Dumpingpreisaktionen der anderen Anbieter mitmachen.


    Auch im Vergleich zu anderen Netzanbietern liegt Vodafone mit seinen Preisen gut bis sehr gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Wieso unverschämt? Das ist die freie Marktwirtschaft! Wenn du da nicht kaufen willst und nicht die 24 Monatige Gewährleistung inkl. Austauschservice innerhalb von 48 h haben willst kauf es dir doch woanders.



    eben deswegen find ichs ja unverschämt ;) Weil ich diesen Service in Anspruch nehmen will *g* Nicht immer gleich alles so ernst nehmen, Mensch. /me kauft immer nur direkt beim Netzbetreiber. Trotzdem sind mir 599 für mein Traumgerät zu hoch... (wird wohl einer bleiben, nicht jeder kann sich jedes Handy gleich leisten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!