Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Ist schon was genaueres zum SL55 bekannt? Erscheinungstermin?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • SL 55 steht schon als SWAP-Gerät drin hat aber selber noch keine Artikel Nummer, ich rechne mal Mitte bis Ende Mai damit.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Ab heute kostet das 7650 98,-€ mit VVL&Neuvertrag.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Das 6610 wird ab Mitte nächster Woche in größeren Stückzahlen ausgeliefert, Nokia hatte bis jetzt lediglich 200 Stück liefern können die in ganz Deutschland aufgeteilt wurden.


    Das 7250 kommt leider erst in 6-8 Wochen, fragt bloß nicht warum ;-)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Das 6610 wird ab Mitte nächster Woche in größeren Stückzahlen ausgeliefert, Nokia hatte bis jetzt lediglich 200 Stück liefern können die in ganz Deutschland aufgeteilt wurden.


    Bist Du sicher ? 200 Stück für alle Shops deutschlandweit. Das wäre ja schon ein bisschen dürftig.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich glaube nicht das V. nochmal das 6610 reinnimmt. Wieso auch, es ist gut abverkauft worden, jetzt gibt es das 6100.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Bist Du sicher ? 200 Stück für alle Shops deutschlandweit. Das wäre ja schon ein bisschen dürftig.


    Sicher ist das dürftig, aber das liegt wie meistens an Nokia. Nächste Woche
    soll ja ein großer Schwung kommen, evtl. schon morgen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • 50 frei MMS/Postkarten für alle jetzt gekauften Live-Geräte


    Ab sofort gibts das Nokia 7650 für 77,-€ mit 25,-€ Startguthaben


    Das Angebot gilt bis zum 22.04.03 auch für Vertragsverlängerungen.


    Ebenso gibt es ab heute die neuen Angebotsflyer.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Bist Du sicher ? 200 Stück für alle Shops deutschlandweit. Das wäre ja schon ein bisschen dürftig.


    Nokia produziert momentan wie wild das 6800, daher kam es bei z.B. dem 6610 zu Verfügbarkeitsproblemen. Das 6610 soll aber, wie von Geribaldi bereits geschrieben, in 1-2 Wochen wieder gut verfügbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!