Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Schau Mittwoch mal nach wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Neue Aktion:

Nokia 3510i= 29,-€
    Nokia 7650= 149,-€
    Siemens S45= 1,-€
    Siemens ME45= 1,-€
    T68i+MCA25=49,- €

T300Call YA Box incl. MCA25= 199,-€

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Mit der Anmerkung "Solange der Vorrat reicht"

Wir haben allerdings auch eine Nachlieferung bekommen.

• Gibt es schon Infos ob das Nokia 6100 ins Programm (im nächsten Flyer, Anfang März glaub ich) aufgenommen wird?

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
      Geribaldi

Nein mein Guter, es bleibt im Programm, ohne Zusatz solange der Vorrat reicht.

Viele Grüße

Schau mal in fachhandel-online, da stehts im Klartext.

• T300 incl. Cam 1,-€

GX10= 99,-€ aber nur bei Vertragsverlängerung

• Zitat

Original geschrieben von xTro
    Gibt es schon Infos ob das Nokia 6100 ins Programm (im nächsten Flyer, Anfang März glaub ich) aufgenommen wird?

Sollte in zwei Wochen kommen, ist aber auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Damit war eigentlich zu rechnen, is ja immer so :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!