Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Wohl kaum, das S55 ohne Cam wurde letzte Woche von 129,-€ auf 149,-€ angehoben obwohl es noch nicht einmal ausgeliefert wurde...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• ich hab ja schon ein 6100:D :D :D

aber wenn ihr warten wollt, ich denke bei d2 zieht es sich bestimmt noch 1-2 monate. oder habt ihr irgendwo schon ein 6610 in einem vodafone shop stehen sehen?

• 6610er kommen in zwei Wochen! 7210er diese Woche.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• 7210 er und 6610er schon heute
    zumindest im d2 shop in der stuttgarter calwerstrasse :top:

edit: moment mal 6610 hatten die zwar ausgestellt aber ob sie es da haben hab ich nicht gefragt :rolleyes:

beim 7210 bin ich mir aber sicher weil ichs mir vorher nämlich geholt habe

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ab heute gibts das S55 ohne Cam für 149,- in den meisten Shops.

• Lohnt sich das überhaupt? Ich mein, da ist weder die Kamera, noch das Datenkabel dabei. Da lohnen sich die 50€ ja dann doch schon, oder?

Gruß,
    Ic3cub3

• Auf jeden Fall, die Cam kostet alleine schon 99,-€ glaub ich..

• Sonderaktion vom 29.01.-13.02.03

Sharp GX10=149,-€
    Panasonic GD87=199,-€

ab 31.01.03 kostet das T68i nur noch 29,-€

Hab doch gesagt das es so kommt...!!!!!:D :D :top:

• So, ich habe mir das Gerät heute doch ohne Cam geholt. Für 129 (da ich schon letzte Woche da war, und die Leute keins mehr da hatten). Außerdem war in der Box doch ein Datenkabel drin.

• Hab grad nachgeschaut, Datenkabel ist überall drin!

Preise 6610&7210

7210=299,-€/549,-€ Art.Nr.:09900774
    6610=299,-€/549,-€ Art.Nr.:09900773

Die Geräte liegen seid gestern auf Lager werden aber momentan noch nicht ausgeliefert, mein Infoquelle vermutet das eine Aktion mit den Geräten geplant ist. Wie diese aussehen soll weiß ich allerdings "noch" nicht. Fakt ist das die Geräte zeitgleich kommen in den nächsten Tagen.

Das T68i für 29,-€ ist leider nur noch begrenzt verfügbar da Ericsson leider finanziell nicht in der Lage war die Geräte in entsprechend großen Stückzahlen zu liefern. Daher auch der bisher hohe Preis von 249,-€. Außerdem entsprach die MCA 20 nicht den Kriterien von Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!