Nochmal ganz blöd nachgefragt: Wurde die Aktion verlängert?
Die Hotline meinte nämlich, die hätte mit Ende Januar geendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Wann soll denn nun das GX30 kommen?
Ende März bis Ende April. Ich werd mich da lieber nicht festlegen
ZitatOriginal geschrieben von sharpe
Wie mein Forumskollege Tille99 schon 3 Postings weiter oben geschrieben hat
"... Die Aktion ist erst mal bis zum 31.03.04 verlängert worden und die Fortsetzung wird i.d.R. quartalsweise entschieden."
MfG
Panasonic X60
für 49€
Nokia 6230 Vodafone live!
ab voraussichtlich März
Gibts mal wieder neue Daten von Vodafone?
Wann kommen mal wieder neue Geräte ins Programm, bzw. wann werden mal wieder die Preise gesenkt (nur Vf-Live) - stehe vor einer Verlängerung und weiß einfach nicht, was ich nehmen soll...
Am liebsten das GX30
Hey,
wollte mal fragen ob jemand was über das 6820 weiß.
Wird es kommen, wenn ja, weiß jemand wann, und vielleicht was es kosten soll?
Grüße,
Sebastian
Seit heute
Nokia 6310i 49,-
Außerdem als kleiner Tipp:
Nokia 9210 299,-
allerdings nur in Filialen, wo das Gerät noch vorrätig ist. Kann nicht bestellt werden!!
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbull1
Gibts mal wieder neue Daten von Vodafone?
Wann kommen mal wieder neue Geräte ins Programm, bzw. wann werden mal wieder die Preise gesenkt (nur Vf-Live) - stehe vor einer Verlängerung und weiß einfach nicht, was ich nehmen soll...
Am liebsten das GX30
wurden doch erst vor einer woche die preise gesenkt (bei einigen geräten). einfach mal ein paar posts vorher schauen.
Das hab ich ja auch gesehen! Schaue ja schließlich auch immer auf der Website von Vf rein (muß ja bei meinen 5 Verträgen immer auf dem laufenden bleiben) - könnte ja trotzdem sein das jemand inzwischen wieder Neuigkeiten weiß.
Schließlich sind ja manchmal jede Woche bei VF Änderungen durchgeführt worden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!