Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Nochmal ganz blöd nachgefragt: Wurde die Aktion verlängert?

Die Hotline meinte nämlich, die hätte mit Ende Januar geendet.

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Wann soll denn nun das GX30 kommen?

Ende März bis Ende April. Ich werd mich da lieber nicht festlegen :(;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von sharpe
    Nochmal ganz blöd nachgefragt: Wurde die Aktion verlängert?

Die Hotline meinte nämlich, die hätte mit Ende Januar geendet.

Wie mein Forumskollege Tille99 schon 3 Postings weiter oben geschrieben hat

"... Die Aktion ist erst mal bis zum 31.03.04 verlängert worden und die Fortsetzung wird i.d.R. quartalsweise entschieden."

MfG

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Panasonic X60

für 49€

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Nokia 6230 Vodafone live!
    ab voraussichtlich März

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hey,

wollte mal fragen ob jemand was über das 6820 weiß.
    Wird es kommen, wenn ja, weiß jemand wann, und vielleicht was es kosten soll?

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Seit heute

Nokia 6310i 49,-

Außerdem als kleiner Tipp:

Nokia 9210 299,-

allerdings nur in Filialen, wo das Gerät noch vorrätig ist. Kann nicht bestellt werden!!

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Gibts mal wieder neue Daten von Vodafone?
    Wann kommen mal wieder neue Geräte ins Programm, bzw. wann werden mal wieder die Preise gesenkt (nur Vf-Live) - stehe vor einer Verlängerung und weiß einfach nicht, was ich nehmen soll...

Am liebsten das GX30 :D

wurden doch erst vor einer woche die preise gesenkt (bei einigen geräten). einfach mal ein paar posts vorher schauen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!