Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Ist vielleicht untergegangen: Aktuelle Preisupdates habe ich am 05.01. gepostet. ;)



    Das T610 bleibt tatsächlich bei 29 Euro, das Z600 ist erst mal bis zum 13.01.04 befristet auf 49 Euro gesetzt (könnte dann theoretisch wieder auf 98 Euro gehen)

  • Zitat

    Original geschrieben von coldblood
    Ja, das Life Menü kann über Personalisieren geändert werden. Es gibts übrigens auch V525 ohne Vodafone Logos.


    Ein anderes Problem welches sicherlich Motorola ins Aus geschossen hat. Die Akkulaufzeit. Soviel Reklas gabs bei einem neu eingeführten Fone nicht.


    Leider "trainiert" kaum ein Kunde seinen Akku und spielt als erstes mit dem Gerät erstmal rum .Und da dies Phone sehr viele Sachen zum "Spielen" hat geht der Akku natürlich auch schnell in die Knie.Ich kann es immer nur wiederholen,den Akku sorgfältig zu "Trainieren" um die volle Akkukapazität zu erreichen!(Wurde aber auch schon öfters im Motoforum angesprochen...;) )

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Also wer gucken will: Ab heute haben die Shops das Moto V600 (199 Öhre) in der Erstversorgung.


    MfG
    Tille99

  • Vodafone bringt noch Mitte dieses Jahres die ersten 2Megapixel Camera Phone´s auf den deutschen Markt.


    Das eine wird von Sharp gebaut und wird in etwa


    so


    aussehen (seid Oktober in Asien erhältlich)


    Das zweite wird von Sanyo ebenfalls exclusiv für Vodafone entwickelt, habe aber leider noch kein Bild dazu gefunden.



    Eins von beiden wird auf jeden Fall ein DualModeGerät (UMTS/GSM) werden.




    Hier noch ein Bild von einem bereits in Japan erhältlichen Vodafone/JPhone


    Die Optik der beiden Geräte kann in Europa abweichen, werden aber die selben technischen Eigenschaften haben, wurde mir bereits versichert.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hi Geribaldi,


    kannst Du schon sagen ob die netten Teilchen auch video-fähig sein werden?


    MfG
    Tille99

  • Sind beide Video-"Call!!!" fähig. Eins von beiden, ich weiß nicht welches, sogar im GPRS/GSM Netz. Das Sharp wird noch ein besseres Display als das GX20 haben (3D-fähig). Es wird wohl noch überlegt ob die Teile SD oder MMC Slots bekommen. In Asien/Japan ist glaub ich SD eher angesagt(Worin liegt eigentlich der Unterschied-Geschwindigkeit?)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Ab heute gibts das Nokia 3650 als Take Two Paket (Vertrag+PK) für 49,-€.


    Und im März kriegen wir ein Sharp mit 1MioMegapixeln,Silicon Display und SDCardSlot. Preis offen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Es wird wohl noch überlegt ob die Teile SD oder MMC Slots bekommen. In Asien/Japan ist glaub ich SD eher angesagt(Worin liegt eigentlich der Unterschied-Geschwindigkeit?)


    SD-Karten sind etwas schneller, da sie mehr Pins haben. Jetzt aber wieder BTT :).

  • Hallo, hoffe ich kann diese Frage hier stellen!



    Kann mir jemand sagen wieviel es kostet mit dem VF V600 ins Internet zu gehen?


    Stimmt das , dass es über 1 Euro kostet (pro Minute)??


    Kann mir vielleicht einer eine Übersichtilicher Preisliste schicken?


    Ab und zu bin ich gestern auf die Rechte Taste gekommen!! Habe es sofort abgebrohen, aber er stand das dass schon ....kb übertragen wurden!


    Heißt das, dass wenn ich jetzt 3-4 mal ausversehen draufgeklickt habe habe ich schon 4-5 euro bezahlt?


    ciao Ufuk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!