Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Das kann man immer schlecht abschätzen, letztes Jahr kamen die Preissenkungen erst nach Weihnachten.

Ich persönlich glaub aber nicht das noch was großes passiert.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Aktuelle Geräte Liste & zu erwartende Telefone:

Vodafone Live Geräte

• Nokia 6220= 248,-€/549,-€
    • Nokia 6600= 299,-€/598,-€
    • Motorola V525= 49,-€/398,-€
    • Panasonic GD87= 79,-€/499,-€
    • Panasonic X70= offen/499,-€
    • Samsung E710= 149,-/499,-€
    • Sharp GX10i= 49,-€/499,-€
    • Sharp GX20= 149,-€/599,-€
    • Siemens SX1= 248,-€/499,-€ (vorraussichtliche Preise)
    • SonyEricsson T610= 29,-€/398,-€
    • SonyEricsson Z600= 79,-€/398,-€

Die Liste wird so wie ich Zeit und Lust habe erweitert.;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Aktuelle Geräte Liste & zu erwartende Telefone:

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Vodafone Live Geräte

• Siemens SX1= 248,-€/499,-€ (vorraussichtliche Preise)

Weisst du auch schon wann Vodafone das Gerät in den Verkauf bringen will?

-T.

• Zitat

SonyEricsson Z600= 79,-€/398,-€

Lt. Aktueller Preisliste, die hier zu finden ist, wurde das Z600 dauerhaft auf 49,- EUR gesenkt.

Ebenso steht der Preis fürs Motorola V600 schon fest, 199,- EUR.

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Re: Aktuelle Geräte Liste & zu erwartende Telefone:

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Weisst du auch schon wann Vodafone das Gerät in den Verkauf bringen will?

-T.

Im März wenn die Software inclusive Liveportal sauber läuft.

• Hi,

hat den schon jemand das V600 live gesehen?
    Nachdem ich das e710 gesehen hab bei Vodafone und dann im T-Mobile das e700 in den Händen hielt, war ich ziemich geschockt von den Icons auf dem e710....

Gruß, Marc.

• Zitat

Original geschrieben von mpapageno
    Hi,

hat den schon jemand das V600 live gesehen?
    Nachdem ich das e710 gesehen hab bei Vodafone und dann im T-Mobile das e700 in den Händen hielt, war ich ziemich geschockt von den Icons auf dem e710....

Gruß, Marc.

Ich hab's noch nicht live gesehen da das V600 aber zu dem Kreis der Vodafone Live Geräte gehört wird's sicherlich wie das V525 oder E710 genauso zerbrandet sein.

 think different 

• hi,

ich möchte mal auch meinen senf zu dem thema branding abgeben.

ich muss ehrlich sagen, dass ich mich tierisch über das allgemeine branding aufregen. ich finde es unverschämt und ich frag mich eigentlich, wieso da der verbraucherschutz noch nicht auf die barrikaden geht (speziell meine ich, dass wenn man mal ausversehen ne falsche taste drückt, gleich mal geld fürs vodafone-live portal abdrückt, ohne vorher gefragt zu werden, ob man denn da wirklich rein will. ist ja schon wie bei einem dialer, sehe da schon fast keinen unterschied), aber na ja.....

ich habe mir fast jedes vodafone-live handy mal angeschaut und beispielsweise das e710 ist wirklich schlimm gebrandet worden. ach ja, ich rede von der software, denn die logos stören mich persönlich jetzt nicht so sehr. aber ich muss auch sagen, dass ich das v525 im gegensatz zu den anderen handys, wie z.b. das z600 nicht so schlimm finde. beim z600 muss man ja regelrecht aufpassen, welche taste man drückt, da man sonst gleich in der bezahl-stube landet.

bei den meisten handys ist ja dieser absolut abturnende weiße hintergrund. beim v525 ist das nicht so und deswegen fällt das branding nicht so sehr auf. zudem ist nur eine menüleiste mit vodafone belegt und keine hotkeys.

ich habe jetzt solange auf das v600 gewartet. werde noch etwas warten, da mir 199€ zu teuer sind und werde es dann, wenn es mal 98€ kosten sollte, dann auch schnappen. zahle bestimmt keine 400-500€ wegen dem (meine persönliche meinung) nicht so schlimmen branding bei vodafone.

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!