Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Scum:

In den Shops!

@All:

Jetzt ist es offiziell: Vodafone-Live-Aktion (5 Monate vorzeitige Subvention mit Live-Handys; Verlängerung ab Kaufdatum) ist verlängert worden bis zum 31.01.04. Viel Spaß beim Shoppen!

MfG

• Startguthaben

Bei uns im Vodafon-Shop gibt es noch 50,00 € Startguthaben dazu. Aber nur für den Abschluss eines Sun-Spezial-Vertrages.
    Sharp GX 10i für 1,00 €

• Scum:

Ist gar nicht so klar. Normalerweise haben alle Vertriebswege die gleichen Preise.

@All:

Motorola V600 ab sofort für 199€ ! :top:

• Heute kam unverhofft das 6220 als Live Gerät, hatte erst nächstes Jahr damit gerechnet. Aber ein aufgebohrtes 3200 für 249,-€ ist dann doch etwas witzig.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo Geribaldi, nur wenn es nicht zuviel Arbeit macht, könntest Du das erste Posting nochmal wieder aktualisieren so das man eine gesammtübersicht erhält?

Wenn das zuviel aufwand mit sich bringt, dann laß es.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ Tille:

V600 ab sofort? Habt Ihr schon welche vorrätig?
    Der Online-Shop ist nämlich noch nicht aktualisiert...

Gier, Gier, villeicht doch noch ein Weihnachtsgeschenk für mich?!

Sorry, da klemmte es aber gerade gewaltig... 3 Beiträge auf einmal...:eek:

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!